auge Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 So lange habe ich noch kein Spiel geladen. 3 Stunden und erst 500 MB.
schroeder96 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 auge schrieb: So lange habe ich noch kein Spiel geladen. 3 Stunden und erst 500 MB. aus dem US Store oder?
maxijodi Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Ja, hat auch bei mir so lange gedauert. Auch bei DE....
Trend2502 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Habs gestern abend auch noch durch zufall entdeckt. Habs mir auch runter geladen, ging so gar richtig schnell. 20 Minuten wars fertig. Dann werd ich es heute mal starten.
Aff74 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Nach 10 Minuten spielen hat sich das Spiel aufgehängt,da ging gar nichts mehr,musste PS3 ausschalten !
maxijodi Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Interessant, meine hatte sich aufgehangen, als der Download fertig war. Na ja, vielleicht Zufall.
hawk1970 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 hab es gestern auch noch geladen 30 Minuten unddann 2 stunden gezockt habe keine probleme läuft super
netrot Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 jojo schrieb: bei mir noch immer nicht. Na, dann morgen.. kleiner tipp : konsole an /aus wenn Download zu langsam ist , mach ich immer so.... 12 min und fertig
Lorago Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 netrot schrieb: kleiner tipp : konsole an /aus wenn Download zu langsam ist , mach ich immer so.... 12 min und fertig Hat bei mir auch geklappt. Download sollte 6 Stunden dauern. Habe die PS dann einmal aus und wieder an gemacht und in 30 Minuten war es fertig ;-)
sperber155 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 wieviel mb haben denn die alien breed games?
marcus-magnus93 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 moin ihr alien-schlachter:D wisst ihr ob eine art trilogie von dem spiel in planung ist? hab keine lust mir jeden teil einzeln zu kaufen danke schonmal
schroeder96 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 sperber155 schrieb: wieviel mb haben denn die alien breed games? der Teil hier hat 1660 MB wenn ich mich jetzt nicht irre
yggdrasillfight Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 marcus-magnus93 schrieb: moin ihr alien-schlachter:Dwisst ihr ob eine art trilogie von dem spiel in planung ist? hab keine lust mir jeden teil einzeln zu kaufen danke schonmal teil 1 und 2 sind momentan bei sondernagebot dabei... weiß nichts von ner trilogy.. aber so kriegste die teile auch günstig....
maxijodi Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 yggdrasillfight schrieb: teil 1 und 2 sind momentan bei sondernagebot dabei... weiß nichts von ner trilogy.. aber so kriegste die teile auch günstig.... Wenn man das zusammenrechnet sind es momentan weniger als 23€ für alle drei Teile. Nur halt psn... Man kann sie also nach dem Spielen nicht tauschen oder weiterverkaufen.... Aber für 3 mögliche Platins? Völlig o.k., finde ich...
daveman Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Ich find's echt schade, das wo der 3. Teil gerade mal released wurde niemand online zockt. Hab gestern Abend die ganze Zeit versucht nen Game zu finden; sogar eines erstellt, aber Pustekuchen. Hätte es gerne mal im Koop gespielt, weil ich mal annehme das es bestimmt Spaß macht; ist jetzt aber nicht so weltbewegend als das ich unbedingt über den Verabredungsthread jemanden suchen müsste. Scheint der gleiche Fluch wie bei '' Dead Nation '' zu sein.
yggdrasillfight Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 daveman schrieb: Ich find's echt schade, das wo der 3. Teil gerade mal released wurde niemand online zockt.Hab gestern Abend die ganze Zeit versucht nen Game zu finden; sogar eines erstellt, aber Pustekuchen. Hätte es gerne mal im Koop gespielt, weil ich mal annehme das es bestimmt Spaß macht; ist jetzt aber nicht so weltbewegend als das ich unbedingt über den Verabredungsthread jemanden suchen müsste. Scheint der gleiche Fluch wie bei '' Dead Nation '' zu sein. war bei teil 1 und 2 auch so.. ich denke, dass jeder schon nen partner hat und somit kein öffentliches suchen muss
nshero Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Wie ist die Trilogy denn storytechnisch aufgebaut? Lohnt es sich erstmal die ersten beiden Teile durchzuspielen, oder macht das von der Story her keinen Unterschied?
hawk1970 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 ich kann dir nur empfehlen bei teil 1 anzufangen da es immer nahtlos weiter geht
TOMM Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Wo findet man die Raupenausbruch-Aliens? Hab eigentlich schon jede Art mit Nahkampftechnik getötet aber noch keine Trophäe bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.