Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Es gibt schon threads zu dem Spiel? ich dachte, dass erscheint erst noch.... ist doch noch nicht draußen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Es gibt schon threads zu dem Spiel? ich dachte, dass erscheint erst noch....ist doch noch nicht draußen, oder? Laut diesem User steht es auf der PS3 HP dass das Spiel bereits erhältlich sein soll: http://forum.trophies-ps3.de/2088320-post2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Es gibt schon threads zu dem Spiel? ich dachte, dass erscheint erst noch....ist doch noch nicht draußen, oder? kommt nächste Woche für 8,99€ in den Store Quelle: http://blog.de.playstation.com/2011/02/18/alien-breed-3-descent-was-ihr-wissen-msst/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Coool (10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich freu mich auf Teil 3. Die Alien Breed Platins gehören mir zu den liebsten - kurz und trotzdem nicht zu leicht Auch wenn's grad etwas schlecht mit dem MP aussieht.. aber mal schauen, was das für Trophies sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 der erste war sehr einfach der 2te dann anspruchsvoller ma schauen was der dritte sagt dann...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 der erste war sehr einfachder 2te dann anspruchsvoller ma schauen was der dritte sagt dann...? Hmmm? Habe den zweiten angefangen, den ersten noch nicht. Aber von den bisherigen Schwierigkeitsbewertungen her ist es genau umgekehrt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Naja, liegt wohl daran, dass man den ersten als erstes gespielt hat. Da musste man noch ins Spiel kommen, nen Partner für den MP finden usw. Im 2. kann man alles schon und hat demnach keine Probleme mehr und empfindets als leicht. Von daher stimmt's schon so, dass Teil 2 für sich wohl etwas schwerer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Cool, dann kann ichmich mitSohnemann ja bald an Teil 1 wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Was schon Teil 3. Das geht ja immer schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 voll krass wie schnell die jeweils den nächsten teil rausgebracht haben ... werde mir bald 1 & 2 zulegen und dann später noch 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 werd auf n buendl wartn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 krass hab noch nicht mal den ersten durch und zack ist der dritte draußen ^^ nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Fett wenn man alien breed 1-2 gespielt hat ist der dritte teil ein pflichtkauf Lg Grysis:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 teil 1 und 2 auf platin.. teil 3 wird auf jeden fall auch geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 teil 1 und 2 auf platin.. teil 3 wird auf jeden fall auch geholt Gratuliere! Glaube nicht, dass ich das schaffe, aber mal sehen...... (Hey, Olpe ist nicht weit von mir - komme aus SI) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Gratuliere! Glaube nicht, dass ich das schaffe, aber mal sehen......(Hey, Olpe ist nicht weit von mir - komme aus SI) denke schon.. die beiden teile sind noch rechtgut schaffbar das schwerste ist an teil 1 in level ohne zu schießen und zu sterben und in teil 2 nervt nur der zeitdruck auf elite, wobei auch der locker einzuhalten ist ps. adde mich im psn. finden sich bestimmt gemeinsame games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trend2502 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Freu mich rießig auf den dritten Teil- Ist ein Pflichtkauf! Fand die ersten beide Teile schon richtih geil. Hab den ersten schon auf Platin gebracht und muß beim zweiten mal weiter machen. Wird hoffentlich ein cooles Finale der Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.