Zockergirl Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Ich krieg einfach die Trophäe nicht fürs Geschütz hacken. Ich hacke jedes Geschütz was mir unter die Nase kommt. Aber es macht nicht bling. Hat schon jemand von euch dasselbe Problem? Was könnte ich denn da nur machen? Ich will endlich ma meine 4. Platin haben
maZe Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschütz gehackt Fehlt dir wirklich diese? Die kriegt man nämlich sofort, wenn man sein erstes Geschütz hackt. Das würde ich jetzt zum ersten Mal hören. Es war auch sicher ein Geschütz? Ansonsten würde mir nur einfallen, mal ein neues Spiel zu starten (und evtl. die Savegames vorher auf nen USB-Stick zu verschieben). Das erste hackbare Geschütz dürfte es ja bereits anfangs des Medical Pavilions geben.
Zockergirl Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Ich meine sogar mich zu erinnern das es bling gemacht hat beim ersten mal durchzocken, als ich mein erstes Geschütz hackte. Aber unter Trophy Collection steht meine Trophäe leider nicht Ich spiele es jetzt schon zum zweiten Mal und es kommt immer noch nichts. Ich bin schon wieder kurz vor Schluss. Geschütze sind doch diese Dinger die da rumstehen und auf mich schießen.
maZe Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Ja sind sie. Halt die, welche man mit Electro Bolt zappt und anschließend mit hackt. Ob Raketen-, Flammenwerfer- oder MG-Turrent ist dabei egal. Du wärst anscheinend die erste, die die Trophäe nicht bekommt. Zur Not nochmal unter einem anderen (neuen) Account ausprobieren. Wie gesagt, das erste Turret zum Hacken sollte ja eigentlich innerhalb von 15 Minuten nach Neustart zu erreichen sein.
Zockergirl Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 maZe schrieb: Ja sind sie. Halt die, welche man mit Electro Bolt zappt und anschließend mit hackt. Ob Raketen-, Flammenwerfer- oder MG-Turrent ist dabei egal. Du wärst anscheinend die erste, die die Trophäe nicht bekommt.Zur Not nochmal unter einem anderen (neuen) Account ausprobieren. Wie gesagt, das erste Turret zum Hacken sollte ja eigentlich innerhalb von 15 Minuten nach Neustart zu erreichen sein. Naja, unter nem neuen Account wär nicht sehr ratsam. Dann zählt die Trophäe ja nicht zu meinem account. So krieg ich dann auch kein platin...
ReSe2k Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Spielstände löschen und nochmal neu versuchen. Was anderes fällt mir auch nicht ein.
maZe Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Zockergirl schrieb: Naja, unter nem neuen Account wär nicht sehr ratsam. Dann zählt die Trophäe ja nicht zu meinem account. So krieg ich dann auch kein platin... Sollte ja auch nur zum Testen sein, ob es überhaupt funktioniert. Wenns da auch nicht klappt, dann machst du wahrscheinlich irgendwas falsch (wobei ich nicht sehe, was man da falsch machen könnte?).
Zockergirl Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Nee, falsch mach ich bestimmt nichts. Ich mach immer erst elektro und dann hack ich auch sofort. Naja, ich zocks jetzt noch zu Ende und sammel die Tonikums und Tonbänder, dann lösch ich die spielstände nochmal und fang neu an. Ma gucken.
Wurschtwulf Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Es kann aber auch sein, dass die trophy einfach nicht im Menü angezeigt wird. Wenn du sagst es hat schon bling gemacht dann kanns nicht anders sein. Vergleich mal deine Trophys mit denen von jemanden anders, vielleicht scheint sie dann auf.
Zockergirl Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 Danke für den Tip. Hab grad mal geguckt. Aber steht unter vergleichen auch net da leider Naja, letzte Hoffnung löschen und neuinstallieren. Sonst schmeiß ich das spiel aus dem fenster Kann doch net angehen, nur wegen nem doofen bug, das ich so ne furzeinfache trophäe net kriege
xx-Gonzo-xx Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Und?? Liegt das Spiel schon auf der Strasse? Oder hat sich das Problem mittlerweile anderwertig gelöst?
xTc_22 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo erstmal Ich hab auch das Problem mit dem Geschütz. Gibts dafür mittlerweile eine Lösung/Erklärung ????
LinkingChoice Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 xTc_22 schrieb: habs herausgefunden. doppelpost und dann keine antwort dann sag doch wie!
Zockergirl Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Geschrieben 16. Februar 2010 Lol, ich hab jetzt nach Wochen endlich ma mit dem Game weiter gemacht um meine restlichen paar trophys zu kriegen. Und beim ersten geschütz, hab ich dann doch endlich die trophäe gekriegt. Anscheinend hab ich wirklich vergessen so ein Ding zu hacken :emot-raise: Wahrscheinlich war mir das mit den rohren nur einfach zu doof gewesen oda es kann zu dem zeitpunkt wirklich n bug gewesen sein. Ich bin scho der Meinung das ich damals gehackt habe wie blöde. Naja is scho lang her. Bin mir nimmer sicher :emot-raise:
Zockergirl Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Geschrieben 20. Februar 2010 Paralord schrieb: is ja krass!!! Was meinstn
propi Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 selbige mir passiert--zig geschuetze gehackt-nichts-keine tropohy,danach nochmal auf leicht gespielt und nach 1.geschuetz (20min)bling
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.