bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Zu nächst möchte ich mal sagen, dass das ja eig. nicht mein Genre ist. Doch ich muss schon sagenn, Spielspaß bis jetzt vorhanden und auch schon die ein oder andere Trophy abgesahnt. Der Methode mit Suguri funktioniert auch sehr gut. @uprisen, komm mal wieder runter. Wir sind alles nur Menschen und Menschen machen Fehler. Also spiel hier nicht mal so auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ja wir machen fehler aber wir sind auch eine community und dass hier schon über 10 leute die 100% erreicht haben und kein schwein was sagt, dass im leitfaden nur müll steht nervt mich auch. "och ich hab ja jetzt 100%, da ist mir ja egal ob die anderen jetzt den selben müll wie ich lesen dürfen oder nicht"... eins steht fest, skill braucht man für das spiel nicht. es ist 1% skill, 99% glück. entweder du hast glück und deine attacke trifft oder sie trifft nicht und du wirst weggebasht... was hab ich mich aufgeregt als ich in jedem kampf rang S hatte und mich hime dann weggebasht hat -.- und die methode von suguri funktioniert auch nur gut, wenns ums gewinnen geht, für rang A/S in jedem kampf klappt die (jedenfalls bei mir) kein bisschen. 6 von 10 mal geht daneben, obwohl ich sehr nah am gegner bin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Das jetzt evtl. die Gold-Trophäe falsch beschrieben wurde, sehe ich ein. Aber ich wehre mich wehement, dass der Rest Müll ist, weil der Rest einfach einfach ist und keiner weiteren Beschreibung bedarf. Und wenn es dir nicht passt, dann poste doch im Feedback die Verbesserung. Wenn du dich hier nur beklagst, dass es nicht stimmt, dann ändert sich auch nichts dran. So bringt und das nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 dass der rest müll ist will ich auch garnicht sagen, falls das so rüber kam tuts mir leid. der leitfaden ist gut ausser eben die gold trophy ich werds mal im feedback thread posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich habe jetzt bei der Zusatz-Story alles freigeschaltet, bis auf den letzten Platz. Muss ich mit Suguri-P und Suguri-SP auch noch den Arcade machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 nein, du musst den arcade modus auf normal oder schwer ohne continue beenden udn gleichzeitig in jedem kampf rang A oder S haben, dann kommt nach dem endkampf gegen hime noch ein kampf gegen sora und einen zusatzboss. die musst du beide dann noch besiegen udn dann mit sora noch die arcade ohne continue durchzocken. edit: den blauen lebensbalken darfst du nicht verlieren. wenn du einmal so viel schaden erlitten hast, dass der blaue lebensbalken futsch ist kannste komplett neustarten, weils dann nurnoch rang B gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Der letzte Platz ist Sora. Die musst du erst freispielen. Uprisen hat nun die Verbesserung in den Feedback-Thread gepostet. Da siehst du wie es ablaufen muss. Der Teufel liegt da wirklich im Detail. Edit - zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Super Danke euch beiden! Eine Frage noch, mit welcher Figur ich das mache ist egal oder? Also kann ich ruhig Suguri-P nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ja, mit wem ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ok Danke dir. Eine Frage habe ich noch:facepalm: Bei mir kommt öffters der Rang P, ist das für Perfekt gemeint oder wie soll ich das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ja. die reihenfolge geht so: P > S > A > B > C > D > E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Und nochmal´s Danke. Das warst jetzt aber auch mit meinen Fragen. Bleibt nur noch zu sagen, ich war eben schon 5* bei Hime und ganz knapp immer gescheitert. Naja gutes Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Also ich will ja nicht sagen, aber wo ich die Trophy geholt habe, da habe ich bei Hime auch nur ein B bekommen und hatte danach trotzdem den Endkampf gegen Sora. Glaube nicht das das so vorgesehen war, dass ich bei Rang B den Endkampf bekommen habe oder? Entweder Bug oder B reicht aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 das würd mich jetzt mal interessieren. wär schön, wenn da jemand mehr weiss :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Falls niemand eine Antwort schreibt, die Licht ins dunkel bringt, probier ich das morgen nochmal auf meinen Zweitaccount aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Habe das jetzt eben nochmal ausprobiert. Doch diesmal hat es nicht funktioniert. Anscheind wohl doch nur ein Trophybug gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 schade, aber danke für die info und den versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 JAAAAAAAAAAAH ich habs geschafft, heute hat einfach alles beim ersten versuch geklappt. beim ersten versuch in jedem kampf inklusive sora rang S oder P und dann noch mit ihr schnell durchgerusht und dann noch mit kyoko und bling hats gemacht, ich freu mich so hart =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Das mit dem A/S in allen Kämpfen stimmt nicht. Hatte in einem Kampf C und habe den Sora Kampf bekommen. Könnte sein, dass die Punkte ausschlaggebend sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hey, kann mir jemand sagen wo ich den punkt zusatz story finde? der kommt bei mir nicht.... wenn ich auf arcade gehe kommen da drei stück .....standard und die beiden storys, oder muss ich einen modus von denen spielen um gold zu bekommen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.