bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Zu nächst möchte ich mal sagen, dass das ja eig. nicht mein Genre ist. Doch ich muss schon sagenn, Spielspaß bis jetzt vorhanden und auch schon die ein oder andere Trophy abgesahnt. Der Methode mit Suguri funktioniert auch sehr gut. @uprisen, komm mal wieder runter. Wir sind alles nur Menschen und Menschen machen Fehler. Also spiel hier nicht mal so auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich habe jetzt bei der Zusatz-Story alles freigeschaltet, bis auf den letzten Platz. Muss ich mit Suguri-P und Suguri-SP auch noch den Arcade machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Super Danke euch beiden! Eine Frage noch, mit welcher Figur ich das mache ist egal oder? Also kann ich ruhig Suguri-P nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ok Danke dir. Eine Frage habe ich noch:facepalm: Bei mir kommt öffters der Rang P, ist das für Perfekt gemeint oder wie soll ich das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Und nochmal´s Danke. Das warst jetzt aber auch mit meinen Fragen. Bleibt nur noch zu sagen, ich war eben schon 5* bei Hime und ganz knapp immer gescheitert. Naja gutes Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Also ich will ja nicht sagen, aber wo ich die Trophy geholt habe, da habe ich bei Hime auch nur ein B bekommen und hatte danach trotzdem den Endkampf gegen Sora. Glaube nicht das das so vorgesehen war, dass ich bei Rang B den Endkampf bekommen habe oder? Entweder Bug oder B reicht aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Falls niemand eine Antwort schreibt, die Licht ins dunkel bringt, probier ich das morgen nochmal auf meinen Zweitaccount aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Habe das jetzt eben nochmal ausprobiert. Doch diesmal hat es nicht funktioniert. Anscheind wohl doch nur ein Trophybug gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.