Nightflair Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Öhm, hab ma ne Frage Ich hab alle Trophies bis auf die Goldene und laut Leitfaden soll ich um Sora zu bekommen auf Normal den Arcade Modus beenden ohne ein Continue zu benutze. Hab ich gemacht, jeden Kampf mit S beendet aber ich bekomm Sora einfach nicht, sonnst hab ich jeden Charakter Weiß jmd. wo das Problem liegt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Danke hat sich erledigt ^^ Mein Fehler war das ich beim Durchspielen auf Schwer ein Continue benutzt habe, hab den Schweren Modus nochmal ohne Continue beendet und dann kam Sora. Danke für die Antwort und schreib es vill. noch dazu das man auf Schwer auch kein Continue benutzen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.