uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 zu den fragen kann ich leider keine antwort geben weil ich das spiel NOCH nicht besitze aber das erinnert mich ein wenig an "lemming ball z" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Erzähl deine Geschichte Schalte alle Handlungsstränge auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe frei. [Offline-Trophäe] Dazu müsst ihr alle zusätzlichen Handlungsstränge freispielen. Das kann auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe passieren. Zu empfehlen ist Leicht. Im Hauptmenü wird, wenn ihr so einen Strang freigeschaltet habt, dann der Punkt "Zusatz-Story" freigeschaltet. Hier müssen Prolog, Suguri, Saki, Kyoko, Nanako, Kae und Iru stehen sowie Sora. Um die jeweilige Story zu bekommen, müsst ihr, vornehmlich auf Leicht, die Story durchspielen. Um Hime freizuschalten müsst ihr die Story auf Normal oder höher ohne Continue durchspielen. Spielt nun wieder den Arcade-Modus auf Normal und spielt bis Hime und nutzt keinerlei Continue und habt vor dem Kampf immer Rang A oder besser. Besiegt diese. Danach sollte Sora auf euch warten. ich habe jetzt alle trophies ausser diese. ich hab die arcade leiter durchgezockt (2x normal, 1x hard) und beide storys (beide auf normal) aber bei mir steht nirgends was von wegen "zusatz-story" oder so ist das verbuggt oder was mache ich falsch? hab doch gerade die storys beendet auf normal und die trophy dafür bekommen also warum kommt da nix .__.edit: hat sich erledigt, für diesen leitfaden gehören fluff mal gehörig die leviten gelesen. so einen schlechten leitfaden hab ich ja noch nicht gesehn, was die goldtrophy angeht dass man mit suguri, saki, iru, nanako, kae und kyoko die arcade leiter ohne continue abschliessen muss ist ja total egal, das weiss man ja auch so oder was? meine güte... und um hime freizuschalten reicht es die arcade leiter auf normal durchzuspielen, man kann so viele continues benutzen wie man will. und um die zusatz storys freizuschalten muss man NICHT die story durchspielen, so ein schwachsinn. man muss wie gesagt mit suguri, saki, iru, nanako, kae und kyoko die arcade leiter ohne continue abschliessen um die jeweiligen zusatz-storys freizuschalten. und dass man, sobald man sora freigeschaltet hat, auch noch die arcade leiter mit ihr ohne continue durchspielen muss ist wohl auch egal... man man man sowas regt mich auf, wenn man das macht was im leitfaden steht, es nicht klappt und man dann im internet suchen muss um die richtige lösung zu finden. sorry fluff aber das ist einfach mist ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ja wir machen fehler aber wir sind auch eine community und dass hier schon über 10 leute die 100% erreicht haben und kein schwein was sagt, dass im leitfaden nur müll steht nervt mich auch. "och ich hab ja jetzt 100%, da ist mir ja egal ob die anderen jetzt den selben müll wie ich lesen dürfen oder nicht"... eins steht fest, skill braucht man für das spiel nicht. es ist 1% skill, 99% glück. entweder du hast glück und deine attacke trifft oder sie trifft nicht und du wirst weggebasht... was hab ich mich aufgeregt als ich in jedem kampf rang S hatte und mich hime dann weggebasht hat -.- und die methode von suguri funktioniert auch nur gut, wenns ums gewinnen geht, für rang A/S in jedem kampf klappt die (jedenfalls bei mir) kein bisschen. 6 von 10 mal geht daneben, obwohl ich sehr nah am gegner bin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 dass der rest müll ist will ich auch garnicht sagen, falls das so rüber kam tuts mir leid. der leitfaden ist gut ausser eben die gold trophy ich werds mal im feedback thread posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 nein, du musst den arcade modus auf normal oder schwer ohne continue beenden udn gleichzeitig in jedem kampf rang A oder S haben, dann kommt nach dem endkampf gegen hime noch ein kampf gegen sora und einen zusatzboss. die musst du beide dann noch besiegen udn dann mit sora noch die arcade ohne continue durchzocken. edit: den blauen lebensbalken darfst du nicht verlieren. wenn du einmal so viel schaden erlitten hast, dass der blaue lebensbalken futsch ist kannste komplett neustarten, weils dann nurnoch rang B gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ja, mit wem ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ja. die reihenfolge geht so: P > S > A > B > C > D > E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 das würd mich jetzt mal interessieren. wär schön, wenn da jemand mehr weiss :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 schade, aber danke für die info und den versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 JAAAAAAAAAAAH ich habs geschafft, heute hat einfach alles beim ersten versuch geklappt. beim ersten versuch in jedem kampf inklusive sora rang S oder P und dann noch mit ihr schnell durchgerusht und dann noch mit kyoko und bling hats gemacht, ich freu mich so hart =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.