Venom-82 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 also wenn du in einem raum punkte holst, speicherst und denn Save ladest haste wieder die anzahl an Punkte die du hattest als du den Raum betretten hastund die maximale Punktzahl schaffste ganz leicht hab sie zum testen 3 oder 4 mal hintereinander geholt:biggrin5: Und genau das stimmt nicht, habe gespeichert und wenn ich geladen habe hatte ich manchmal weniger punkte als davor. Habs aufgeschrieben und kontroliert. Hab dann versucht so wenig zu speichern und laden wie es geht damit ich den bug net habe,hat dann zum glück auch irgendwann mal geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Das Spiel gab's ja auch für den C64. Man musste da irgendwie einen DVD-Player anschließen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricku Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Huhu! Is das Spiel aus'm DE-Store jetzt eigentlich mit deutschen Untertiteln, oder mit englischen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Huhu!Is das Spiel aus'm DE-Store jetzt eigentlich mit deutschen Untertiteln, oder mit englischen? LG Deutschen untertiteln, aber gibt es eh kaum text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hendl Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Dragons Lair ein absoluter Klassiker... gab es früher auf einem Laser-Disc Player für 1200,- DM... bis auf DL kam nur noch Space Ace auf dem Kasten raus, soweit ich mich noch erinnern kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.