Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Meine Freundin wollte das Spiel unbedingt haben,sie kennt das noch von früher vom PC.Meine Meinung:absoluter Fehlkauf! Entweder funktioniert das Spiel(die Steuerung) nicht richtig oder wir sind beide zu blöd um es zu kapieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 das spiels gabs auch mal für die Ps2. Naja eventuell für kleine Kinder ist das empfehlenswert aber wir sind alle ja schon erwachsen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 das spiels gabs auch mal für die Ps2. Naja eventuell für kleine Kinder ist das empfehlenswert aber wir sind alle ja schon erwachsen^^ Dragons Lair für Kinder? oO Wie lange zockst du denn schon, wenn ich fragen darf? Dragons Lair ist ein echter Classic im "Arcade Bereich" Die Erfahrung die das Game zur damaligen Zeit brachte war schon "geil". Anfangs hatte man noch paar Hints, aber dann wars Trial & Error all Over. Gab das Game in den letzten Jahren sogar auf ner DVD (auch Space Ace), war da aber nicht wirklich playable. Gibts das schon lange im DE Store & was betrifft den Preis? 9,99 (wãre verkraftbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Bin mal gespannt, ob einer bei den Trophievoraussetzungen auf 100% kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobbyLove Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Aktueller Stand habs auf 100% geschafft war sehr schwer und bin total glücklich jetzt puhh nie wieder ^^ p.s. weiß jemand wos das 100% pic für denn Platinbanner gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 das spiel sieht ganz gut aus. mal sehen ob ich es mir hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobbyLove Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 So nach einigen wochen warten gibts immer noch kein pic für denn banner? Was los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 So nach einigen wochen warten gibts immer noch kein pic für denn banner? Was los... soll intern schon auf der warte liste sein was ich derzeit benutzte sieht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich brech mir bei dem Spiel nur die Finger, aber hab´s noch nicht einmal durch. Oje ..... Wie lange dauert denn einmaliges durchspielen ca. in Minuten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobbyLove Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wenn du gut bist rund 25 min. ungefähr denk ich warns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 hab mal ne doofe frage unszwar ist das ganze spiel englisch oder ist das menü Deutsch? Ich frage weil wenns komplett englisch ist kann ich es mit mein guthaben vom us acc kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobbyLove Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hmm das Menü war deutsch ist aber irrelevant fürs Spiel da eh nich gesprochen wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 wie ist den bei auch die Tropy liste meine ist auf engliach es gibt aber ne deutsch im PC-PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartung95 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Das Spiel sagt mit überhaupt nicht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Habs mir grad gekauft weil doch echt ein retro ist wo man mal gespielt haben muss. Bin aber gespannt wie es mir zusagt die tage.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich komm mit dem spiel irgendwie nicht klar. vor allem in dem raum, wo der ritter steht und den boden elektrisiert. ich schaff das da einfach nicht. ich drück immer rechtzeitig, aber ich sterb trotzdem immer an der gleichen stelle. das nervt echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich komm mit dem spiel irgendwie nicht klar. vor allem in dem raum, wo der ritter steht und den boden elektrisiert. ich schaff das da einfach nicht. ich drück immer rechtzeitig, aber ich sterb trotzdem immer an der gleichen stelle. das nervt echt. die stelle kenn ich da musste sobald du die eine taste gedrückt hast SOFORT die andere drücken du hast mehr als wenig zeit dafür bin da bestimmt auch 6-10 gestorben:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Das spiel regt einfach nur auf, weils verbugt ist wie sau. Wegen der maximalen punktzahl. Du speicherst und wenn du halt mal neu ladest hast plötzlich weniger punkte wie vorher. So kann man ja fast garnet auf die endpunktzahl kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Das spiel regt einfach nur auf, weils verbugt ist wie sau.Wegen der maximalen punktzahl. Du speicherst und wenn du halt mal neu ladest hast plötzlich weniger punkte wie vorher. So kann man ja fast garnet auf die endpunktzahl kommen. also wenn du in einem raum punkte holst, speicherst und denn Save ladest haste wieder die anzahl an Punkte die du hattest als du den Raum betretten hast und die maximale Punktzahl schaffste ganz leicht hab sie zum testen 3 oder 4 mal hintereinander geholt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.