derSchaedel Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo Community! Dieser Thread ist für all jene die Lust haben in einer Gruppe oder auch Clan Killzone 3 zu spielen. Jeder der Interesse hat kann hier Posten und sich mit seiner PSN id vorstellen. Bedingung zum Beitreten ist zum Einen das Besitzen eines Headsets und die Fähigkeit Sätze so zu formulieren, damit sie jeder verstehen kann. Natürlich brauchen wir auch einen Namen. Ob wir in diesem Namen auf die PS3Trophie.de Community verweisen dürfen muss natürlich geklärt werden. Wäre nett wenn sich ein Moderator oder Admin hier mal zu Wort melden könnte. Also Leute, lasst uns der ISA zum Sieg verhelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Würde mitmachen allerdings ist mein Headset kaputt, man kann es nicht mehr aufladen ._. bei Zeit kauf ich mir ein neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 dafür gibt es einen extra bereich wo clans erstellt werden würd den link dazu stellen , weiss aber grad nicht mehr wo das war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 So pauschal erstmal: nein. Bevor du etwas offizielles nach uns benennen möchtest, musst du erst Theo um Erlaubnis fragen. Schreib ihn an und frag ihn, ob das in Ordnung geht. Bis du die hast, ist es nicht gestattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 So pauschal erstmal: nein. Bevor du etwas offizielles nach uns benennen möchtest, musst du erst Theo um Erlaubnis fragen. Schreib ihn an und frag ihn, ob das in Ordnung geht.Bis du die hast, ist es nicht gestattet. Hier gehts dann weiter: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/62964-der-killzone-ps3-trophie-de-clan.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.