MUUH_- Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Also mein Kumpel will sich die Harderned Edition von Blobs kaufen. Weil er kein zombie Mode spielt will er mir den Code geben, für die W@W maps. Würde das funktionieren ? Wenn ich die Us hab ? Und wo geb ich den Code ein wenns klappen sollte ? Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Was ist bitte Blobs? Phänomenal wäre, wenn man die Frage so formuliert, das sie jeder versteht....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Was ist bitte Blobs?Phänomenal wäre, wenn man die Frage so formuliert, das sie jeder versteht....... Ich gehe mal schwer davon aus, dass damit Call of Duty: Black Ops gemeint ist. Das ist dann aber das falsche Unterforum dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ja er meint black ops . echt,langsam nervt diese hartz 4 ghetto sprache und viel witz steckt da auch nicht hinter:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Prima, können wir dann direkt dicht machen, da Black Ops US indiziert ist und somit kein Support bei uns. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.