Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE! PRESTIGE IST WEG?13 tage bann?

Collega

Recommended Posts

Geschrieben

es wird immer leute geben, die sagen, dass mw2 und iw scheiße sind, und dann noch die leute, die treyarch und waw und bo nicht mögen.. aber das muss man doch nicht in jedem thread wieder zu bemerken geben o_o

Geschrieben

ja ok war vllt bissel zu anstöstig,aber noch an der grenze,den 13tage bann nehm ich ja noch in kauf,aber mein prestige level reset überhaupt nicht!!

find das echt ne frechtheit hab nix schlimmes gemacht die ganze zockerei umsonst,wenn ich nach den 13 tagen nicht wieder mein alten level habe zock ich es nicht mehr.mir ist voll die lust am spiel vergangen......:mad1:

die sollen sich mal lieber um die hacker kümmern als son 0815 spieler wie ich..

Geschrieben
ohmann junge sei froh über das was dir passiert ist andere werden von über prestige 10 auf lvl 1 reseted was wohl schlimmer;)

Man sollte froh sein das man reseted wurde?

Natürlich ist es schlimmer wenn es Prestige 10 passiert, aber sowas sollte gar nicht erst passieren.

Und ich würde es auch nicht mehr zocken wenn mir das passieren würde.

Egal welche Stufe ich gerade bin.

Geschrieben
Also solche Embleme sind echt unnötig... melde solche Leute auch immer. Übel, vllt mal bei Treyarsch anrufen?

Genau, kurz mal bei Treyarch im Amiland anrufen, die werden ihn sicher an Multiplayer-Team weiterleiten, welches ihn dann entbannen wird.

Vielleicht direkt noch eine Grußkarte schicken:

Treyarch, 3420 Ocean Park Blvd, Suite 1000, Santa Monica, CA 90405

Geschrieben
es wird immer leute geben, die sagen, dass mw2 und iw scheiße sind, und dann noch die leute, die treyarch und waw und bo nicht mögen.. aber das muss man doch nicht in jedem thread wieder zu bemerken geben o_o

siesdes doch selbst:banghead:

Man sollte froh sein das man reseted wurde?

Natürlich ist es schlimmer wenn es Prestige 10 passiert, aber sowas sollte gar nicht erst passieren.

Und ich würde es auch nicht mehr zocken wenn mir das passieren würde.

Egal welche Stufe ich gerade bin.

Irgendwie übertreiben die es sowieso, letztens wurden 60.000Leute gebannt (angeblich)

und wie ich gehört hab überprüfen die ne MELDUNG von anderen zockern nichtmal sondern sperren den betreffenden User einfach

Geschrieben

also meine persönliche meinung is ja das Treyarch damit total überfordert ist.

Alles ZU hastig machen und garnch darüber nachdenken was sie tun. Somit schlundern und ehrliche Zocker drunter leiden müssen.

Geschrieben

eben so schauts aus.

Vor 10-15Jahren wurden Games geschaffen weil es was neues war und mann die Leute erheitern wolte.

Aber mitlerweile is den Konzernen das egal, und ALLES bezieht sich aufs geld machen.

Klar früher wollten die auch Geld verdienen aber heutzutage is das echt sch****

Geschrieben
Nein das liegt darann nicht.

Ein Kumpel hatte ein Hakenkreuz Emblem und er wurde wahrscheinlich auch öfter gemeldet und jetzt kann er keine Embleme mehr machen.

Da ist sowas wie ein Schloss drumm jetzt.

Aber sein Rang ist geblieben.

interressant zu wissen, dachte die sperren dann immer die ip!

Geschrieben

die playercard war mal von einem meiner freunde gesperrt.... er war lvl 40 oder so und als ich seine card anschauen wollte stand da das er sie nicht freigegeben hat :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...