Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE! PRESTIGE IST WEG?13 tage bann?

Collega

Recommended Posts

Geschrieben

hay zusammen,wollte eben wie jeden tag mal kurz bo zocken!

alles schön und gut,ich mach das spiel rein gehe online,und auf einmal bin ich nur noch level 50 ganz normal ohne prestige?

ich war prestige 1 L50 und hatte 50000 cr und jetzt ist alles weg?

in die cod karte komm ich auch nicht mehr rein da steht 13 tage gebannt!

ich hatte gestern ein richtig guten tag und bin alls erster geworden denke mal das mich viele leute gemeldet haben?ich hatte als emblem ein affen der ein schwein fic... sah voll harmlos aus,und jetzt sowas toll....

andere haben viel schlimmere sachen wie zb hakenkreuze oder nackte frauen.

was kann ich jetzt dagegen tun will mein alten level wieder ?

kommt der nach den 13 tagen wieder oder ist jetzt alles weg?

eine klasse weiniger alle tarnungen weg geld weg prestige weg und gleich fliegt das spiel auch weg aus mein fenster :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Ist bei vielen schon passiert, das die einfach zurückgesetzt wurden.

Wenn du wirklich nichts gemacht hast, dann liegt es mal wieder an Treyarch.

bin ein ehrlicher spieler und habe noch nie gecheatet oder gehackt oder was weis ich was.hatte nur ein lustiges emblem mehr nicht das wurd anscheint zu oft gemeldet und wurd deswegen gebannt und auf level 50 zurück gesetzt!

könnt grad ausflippen was denn das für ein saft laden............:eek6:

Geschrieben
bin ein ehrlicher spieler und habe noch nie gecheatet oder gehackt oder was weis ich was.hatte nur ein lustiges emblem mehr nicht das wurd anscheint zu oft gemeldet und wurd deswegen gebannt und auf level 50 zurück gesetzt!

könnt grad ausflippen was denn das für ein saft laden............:eek6:

Nein das liegt darann nicht.

Ein Kumpel hatte ein Hakenkreuz Emblem und er wurde wahrscheinlich auch öfter gemeldet und jetzt kann er keine Embleme mehr machen.

Da ist sowas wie ein Schloss drumm jetzt.

Aber sein Rang ist geblieben.

Geschrieben

naja der emblembann ist verdient, ich melde solche leute grundsätzlich auch immer ^^

wenn die meinen lustig zu sein, sollen sie was lustiges machen, aber was ist an tieren, die geschlechtsverkehr haben, lustig? :o

Geschrieben

Das schlimmste was dir bei einem anstößigem Emblem passieren kann ist, dass du den Editor nicht mehr benutzen kannst. Bei deinem Rang kann ich dir auch nicht sagen was passiert ist. Wahrscheinlich haben die zuviele Noobs gemeldet oder Gayarch mal wieder selbst schuld dran.

Geschrieben

Seid ich unnötiger weise resettet wurde melde ich jeden bob der mich wegcampt oder mich auf andere weise besonders aufregt..

Weil wenn treyarch ,wie es scheint, bannt, nur wiel spieler oft gemeldet wurden ohne zu prüfen ob es wirklich stimmt oder ob diese spieler einfshc gemeldet werden wiel sie "zu gut" sind, kann ich auch jeden noob melden und hoffen , das er grundlos gebannt wird..

Außerdem gehe ich davon aus, dass ich auch öfters mal genmeldet werde, ohne dass es einen richtigen grund gibt^^

Geschrieben

dien playercard kannst du nicht benutzen weil du ein anstössiger emblem gemacht hast wen du es nochmal machst und gemeldet wirst dan darfs du wie ich weis niee wieder dein playercard benutzen :)

Geschrieben
dien playercard kannst du nicht benutzen weil du ein anstössiger emblem gemacht hast wen du es nochmal machst und gemeldet wirst dan darfs du wie ich weis niee wieder dein playercard benutzen :)

wen 3arc es kontrollieren würde wäre es zu viel arbeit für die stell dir mal vor es waren pro tag 100 000 leute gemeldet und die müssen es alle kontrolieren .. des würde zu lang dauern ;)

Geschrieben

Das ist doch echt zum kotzen..

Wenn du für alles gebannt werden kannst..Ohne das die das prüfen..Man kann echt nur darüber lachen, was die da machen.(reimt sich).Ich sag nur, nie wieder Treyarch und ein hoch auf Infinity Ward..

Geschrieben
so wurde nun auch resettet danke treyarch 3prestige umsonst kann man den nicht ne mail schreiben das ich nicht cheate oder booste und die das kontrollieren sollen?

Man kann Treyarch nicht schreiben, nur Activision.

Und selbst wenn du das machst, wird nur sowas kommen wie "Wir bedeuern es aber können darann leider jetzt nichts ändern"

Geschrieben
wenn die schon so ne scheiß melde funktion einbauen taugt sie nicht mal was die haben echt garnichts unter kontrolle warum kann iw nicht alle cod machen :banghead:

Weil die es wohl kaum schaffen, jedes Jahr ein neues CoD rauszubringen.

Und wenn die das machen würde, wären die ziemlich schlecht, da man für ein gutes Game etwas länger brauch.

Reicht ja dann auch aus jede 2 Jahre, du musst das von Treyarch ja nicht kaufen.

Kannst auch immer 2 Jahre warten.

Geschrieben

W@W ist der größte Schrott den ich je gespielt habe und mit kontrollieren meinte ich nicht, dass die jede einzelne Meldung kontrollieren sondern, wenn jemand z.B. über 100 Meldungen hat oder sowas, weisch;)

Geschrieben
ich hatte als emblem ein affen der ein schwein fic... sah voll harmlos aus,und jetzt sowas toll....

andere haben viel schlimmere sachen wie zb hakenkreuze oder nackte frauen.

Naja dein Emblem ist doch dann schon schlimmer als nackte Frauen oder :D

Kumpel von mir war das auch so: Dem sein Hakenkreuz Emblem wurde wohl zu oft gemeldet, dann konnte er keins mehr machen für ne Woche oder so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...