WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 hi leute hab ein grosses problem ! wollte heute mal wieder uncharted zocken und legte die disc ein dann kam sofort nach ein paar sekunden der drehende dolch,hab mir dabei nichts gedacht weil es ja ganz normal ist.aber nach 5minuten kam dieser immer noch.also hab ich das spiel verlassen und nochmal probiert-fehlanzeige.ps3 ausgeschaltet und wieder angemacht-fehlanzeige .spieldaten hab ich auch schon gelöscht aber ich komm nichtmal zum neuinstallieren !.Bitte helft mir,bin am verzweifeln
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Geschrieben 20. Februar 2011 weiss es denn keiner ?
corsavarg Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Sorry, ich hatte das auch zweimal, dass der dämlich Dolch nach 10 Minuten immer noch am kreiseln war, bei mir hat dann geholfen, die PS3 aus- und wieder einzuschalten.
Shaddix Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Wenn ein und aus schalten nicht hilft, musst du die Spieldaten (nicht die Speicherdaten!!!) löschen, dann startest du das Spiel, musst dann aber alles nochmal installieren, dann gehts aber wieder EDIT: Hab gerade den Rest gelesen... Wieso kommst du nicht zum Neu-installieren?
Noxlunas Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 ist die CD vielleicht zerkratzt? schau mal nach danach würd ich wenns nicht zerkratzt ist nicht die save datas sondern das spiel löschen die daten können ruhig bleiben neu installieren und dann sollte es gehen
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Geschrieben 21. Februar 2011 Wenn ein und aus schalten nicht hilft, musst du die Spieldaten (nicht die Speicherdaten!!!) löschen, dann startest du das Spiel, musst dann aber alles nochmal installieren, dann gehts aber wieder EDIT: Hab gerade den Rest gelesen... Wieso kommst du nicht zum Neu-installieren? da kommt sofort wieder der drehende dolch,zum installieren kommt man garnicht
clutch city Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 hab genau das gleiche Problem. CD ist nicht zerkratzt, gehe gut mit meinen Sachen um. Und neuinstallieren geht nicht. Vielleicht ist der Spielstand kaputt?
greekman_1 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 hab genau das gleiche Problem. CD ist nicht zerkratzt, gehe gut mit meinen Sachen um. Und neuinstallieren geht nicht. Vielleicht ist der Spielstand kaputt? kopiere deinen spielstand auf einen usb stick, damit du ihn noch hast danach lösche ALLE uncharted2 bezogene speicherdaten von der ps3 starte ein anderes spiel, beende das andere spiel leg die uncharted2 disc ein und starte das spiel sehe zu, dass der internetanschluss der ps3 aktiviert ist, sodass du mögliche patches runterlädst bevor dem start - bin mir nicht sicher ob es einen singlepatch gibt, deswegen rate ich dir auf nummer sicher zu gehen startet nun das spiel, ist alles in ordnung du kannst das spiel beenden und deinen alten spielstand von usb stick wieder auf die ps3 kopieren und dort weitermachen wo du aufgehört hast an den thread ersteller: falls diese methode bei dir auch nichts bringt, ist deine disc am arsch
clutch city Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 kopiere deinen spielstand auf einen usb stick, damit du ihn noch hastdanach lösche ALLE uncharted2 bezogene speicherdaten von der ps3 starte ein anderes spiel, beende das andere spiel leg die uncharted2 disc ein und starte das spiel sehe zu, dass der internetanschluss der ps3 aktiviert ist, sodass du mögliche patches runterlädst bevor dem start - bin mir nicht sicher ob es einen singlepatch gibt, deswegen rate ich dir auf nummer sicher zu gehen startet nun das spiel, ist alles in ordnung du kannst das spiel beenden und deinen alten spielstand von usb stick wieder auf die ps3 kopieren und dort weitermachen wo du aufgehört hast an den thread ersteller: falls diese methode bei dir auch nichts bringt, ist deine disc am arsch danke dir. Das Problem war, dass ich noch den Patch auf der Festplatte gelassen hab. Nachdem ich den Patch auch noch gelöscht habe, wurde beim nächsten Spielstart automatisch erneut alle Patches runtergeladen und neu installiert. Danach lief es ohne Probleme. Vielen Dank
LegendAS Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Ich musste das Spiel insgesamt auch schon 4(!!!) Mal installieren! Spieldaten samt Patch gelöscht und neu installiert. Immer, wenn es noch möglich war, habe ich mit einem sauberen Tuch die Disc geputzt, oftmals ging es dadurch wieder!
crwaski Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Ich musste das Spiel insgesamt auch schon 4(!!!) Mal installieren! Spieldaten samt Patch gelöscht und neu installiert. Immer, wenn es noch möglich war, habe ich mit einem sauberen Tuch die Disc geputzt, oftmals ging es dadurch wieder! Das habe ich auch schon öfters gemacht aber seit längerer Zeit läuft es wieder einwandfrei
OkAriom Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 ich habe das spiel noch nie neu installiert, wieso habt ihr diese Probleme alle???
LegendAS Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 ich habe das spiel noch nie neu installiert, wieso habt ihr diese Probleme alle??? Ich habe dieses Problem auch nur bei Uncharted, aber da dann richtig oft! Seit 20 Spielstunden musste ich es allerdings nicht neu installieren!
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. März 2011 Autor Geschrieben 8. März 2011 puuh geht wieder einfach 2wochen gewartet,jetzt gehts wieder
Toller1234567890 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Das habe ich auch schon öfters gemacht aber seit längerer Zeit läuft es wieder einwandfrei das ist komisch, du hast das spiel noch nicht so lange
SwissSkate Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Ich hatte dasselbe Problem. Ich hatte den Patch gelöscht und wieder installiert, danach lief es wieder. Habe aber leider die DLCs dadurch verloren
devil4king Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Ich hatte dasselbe Problem. Ich hatte den Patch gelöscht und wieder installiert, danach lief es wieder. Habe aber leider die DLCs dadurch verloren Die kannst du dir doch erneut kostenlos runterladen und dann wieder installieren Wäre ja bescheuert, wenn die dann komplett weg wären..
4_Hokage Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 hatte heute dasselbe problem xDhab dann einfach mal geschaut ob die disc verschmiert ist und hab sie dann sauber gemacht ....komisch nur dass sie davor auch schon verschmiert war jedoch ohne problem lief lol
Tick Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Kann das ganze nicht eine andere Ursache haben? Das mit den schmutzigen Disks dachte ich am Anfang auch immer. Weil irgendwann nach dem säubern lief es wieder. Es gab aber auch Tage da ging überhaupt nichts. Aber wie durch ein Wunder läuft es dann wieder selbst ohne Neuinstallation. Jetzt habe ich hier zwei Playstations und zweimal Uncharted 2 und hatte es schon einmal gehabt das beide Disks auf beiden Playstations zeitgleich nicht liefen. Selbst das tauschen der Disks von einer PS3 in die andere brachte keinen Erfolg (und Disks waren sauber)! Das soll mir mal einer erklären nach mehreren Starts liefen beide Disks auf beiden PS3! Kann es vielleicht sein das am Anfang ein Kopierschutz greift und dem starten des Spiels im Weg steht? Oder läuft im Hintergrund übers Netzwerk eine Abfrage und wenn das Spiel keine Verbindung ins Netzt bekommt das Spiel nicht startet? Das Problem bei dieser Theorie sind ja die User die überhaupt keine Verbindung ins Netz haben. Könnte aber trotzdem eine Erklärung sein. PS.: Kann das Spiel im Augenblick mal wieder nicht starten. Nachtrag: Halbe Stunde später, ein anderes Spiel zwischen durch und Uncharted läuft wieder....
Franzman3000 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Hatte das Problem auch aber nach blankpolieren der CD lief es wieder!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.