Savas Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Vielen Dank, bin zurzeit im KZ3 fieber und deshalb wirds grad verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T!mmy_09 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Gibts das theme auch im deutschen Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Gibts das theme auch im deutschen Store? ja klar bzw ist nicht store gebunden da es ein promotion code ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Sorry für meine dumme Frage aber wo soll ich den Code eingeben? Der PSN-Store geht bei mir noch nicht. Bei euch etwa? P.S. DANKE für den Code Panico ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Sorry für meine dumme Frage aber wo soll ich den Code eingeben? Der PSN-Store geht bei mir noch nicht. Bei euch etwa?P.S. DANKE für den Code Panico ;-) sollte auch im store selbst gehn oder einfach bei Kontoinformation auf Code Einlösen gehn, da hab ich das gemacht. kann sein das es aber erst geht wenn der store wieder läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Sorry für meine dumme Frage aber wo soll ich den Code eingeben? Der PSN-Store geht bei mir noch nicht. Bei euch etwa?P.S. DANKE für den Code Panico ;-) Nee store klappt noch nicht. Aber ich denke kannst es nochmal später runterladenm, nachdem store wieder klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 sollte auch im store selbst gehn oder einfach bei Kontoinformation auf Code Einlösen gehn, da hab ich das gemacht. kann sein das es aber erst geht wenn der store wieder läuft Hab es mit "Code einlösen" versucht und da klappt es auch nicht. Nee store klappt noch nicht. Aber ich denke kannst es nochmal später runterladenm, nachdem store wieder klappt. DANKE für eure Tips Leute, werde es dann noch mal versuchen, wenn der Store wieder on geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cglru5 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Danke sehr. Sieht sau geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 DAMN sieht verdammt gut aus der/das (?^^) Theme Besten Dank PANICO bist der Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 DAMN sieht verdammt gut aus der/das (?^^) Theme Besten Dank PANICO bist der Beste Bitte,bitte ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Schöne Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Krissi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Der Code geht immer noch. Sieht echt klasse aus. Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Push Weil der Code geht immer noch und ist ein schönes Extra für alle Killzone 3 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 PushWeil der Code geht immer noch und ist ein schönes Extra für alle Killzone 3 Spieler Ist aber nicht das Teil mit dem Schnee oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 doch das ist es..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 super... coole aktion ... thx... funzt immer noch un sieht auch super aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 echt geil ^^ bei uncharted 3 gabs sowas ja auch aber wurde mal zeit für nen neuen hintergrund THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich habe dieses Theme schon seit Monaten bei meiner PS3. Ich glaube so schnell wird das auch nicht mehr geändert! Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 cool danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai_Toifel22 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Code scheint nicht mehr zu funktionieren !!! oder bloss bei mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.