Basstard Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Vielen Dank ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich habe das aus der collectors edition ist das das selbe? naja wayne ich lads einfach ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich habe das aus der collectors edition ist das das selbe? naja wayne ich lads einfach ma also wenns wirklich so sein sollte was ich nicht hoffe ist das ja dann nicht so einzigartig wie es uns vorgelabert wird...! dann hats ja jeder oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ist es NICHT.^^ das theme das hier erwähnt wurde sieht schon sehr geil aus aber das aus der collectors ist hammer. kurze beschreibung: hintergrund (animiertes hintergrundbild) ist ein digitaler display mit einem helghast kopf der immer leicht hoc und runter schwebt als würde er atmen, untendrunter steht KILLZONE 3 02.22.11 und helghast schrift verziert den hintergrund an einigen stellen, eine art digitales fadenkreuz das immer in der nähe des auges umher schwebt, die symbole sind sehr geil gemacht jeweils ein großes feld mit einem killzone 3 basierten ersetzen symbol und ein kleines feld mit einem helghanischen buchstaben, benachrichtigungen wenn man eine nachricht bekommt oder jemand online kommt werden in blutrot angezeigt, und das ganze wird sehr schön von menüsounds ergänzt. hätte es mir bei weitem nicht so toll vorgestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Schönes Theme. Habs jetzt auch auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Jo, danke sehr für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hey danke für den Code, da brauchte ich mich nicht extra bei Facebook anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 herzlichen dank für den Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Danke für den code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Vielen Dank für den Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketfirer Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Sehr schönes Thema und dann noch umsonst. Danke auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 schön das ich so vielen leuten ( laut Hitsanzahl ) zu einem KZ3 Theme vehelfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 schön das ich so vielen leuten ( laut Hitsanzahl ) zu einem KZ3 Theme vehelfen konnte ich finde allerdings das ein "Dankeschön" da schonmal angebracht wäre! :-) denn über 2000 hits und nur 52 "Antworten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich finde allerdings das ein "Dankeschön" da schonmal angebracht wäre! :-)denn über 2000 hits und nur 52 "Antworten" jupp aber gibt ja wenigstens eine handvoll leute die auch mal Danke sagen und für die leute such ich gern bzw melde mich wenn ich wieder was finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Danke dir Panico Ist ein schönes KZ3 Theme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Danke für den Code echt cooles Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Besten Dank, hab es gefunden, und sieht Spitze aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 kz3 theme sieht cool aus... dank dir für den code... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Vielen Dank für das Theme. Zuerst auf das Facebookspiel aufmerksam gemacht jetzt darauf. Mit dir bleiben wir echt immer auf dem laufenden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Dank dir Sieht ziemlich geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.