Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Guter Tipp Das Theme sieht echt nich schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Jup, schmückt meinen hintergrund ebenfalls. Thanks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 danke sieht echt super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Bitte Bitte , hoffe kommen noch 1-2 Avatare. wäre natürlich nice wenn die auch kostenlos wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Danke für den Code. Sieht erste Sahne aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Bin ich eigentlich der einzige der bei solchen Designs nur mit dem Kopf schütteln kann? Weißer Hintergrund geht gar nicht. Man erkennt doch überhaupt nicht mehr das Menü mit der weißen Schrift? Sieht ja schön und gut aus aber nutzen = 0. Schwarz muss es sein sonst sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Electro: Einstellungen->Design->Hintergrund->Helligkeit schon sieht man alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Electro: Einstellungen->Design->Hintergrund->Helligkeit schon sieht man alles mercy noch nie aufgefallen, dass das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Danke Panico Freu mich schon wie ein Schneekönig auf das Spiel. Cheers ,der Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Thank you very much buddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Danke für den Code ;-) Jetzt fehlt nur noch das Spiel dazu :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Danke für den Code ;-)Jetzt fehlt nur noch das Spiel dazu :-) den code verrat ich nich ( joke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giertier Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ebenfalls vielen Dank, ist echt ein schönes Teil und verziert auch schon das PS3 Menü! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Danke Dir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ein grosses Dankeschön an dich. Habe es erst jetzt gesehen.Der Code geht gott sei dank unbegrenzt sodass ich jetzt auch noch in den genuss des Themes gekommen bin.Das sieht nicht schlecht aus. Hab in auch schon an alle meine PSN Freunde weitergeleitet.Da haben sich auch schon welche bedankt. Tolle Aktion,weiter so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich bedank mich auch nochmal gestern installiert und sieht echt fein aus da freu ich mich schon auf morgen bzw. übermorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Danke PANICO - hattest mir ja schon im PSN geschickt. Ich habs auch gleich weitergeleitet Sieht echt nice aus! Mehr davon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ein dickes Danke auch von mir! Echt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Auch ich bedanke mich. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.