mt141 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab das Spiel schon ne ganze nicht mehr gespielt und wollte mich eben an die "Hansdampf in allen Gassen" Trophäe machen. Dummerweise bekomm ich den heimlichen Kill nicht mehr hin und im Steuerungsmenu steht auch nicht wie man ihn macht. Deshalb bräuchte ich kurz jemanden der mir diesbezüglich auf die Sprünge hilft. Wie macht man einen heimlichen Kill ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich glaube mich zu entsinnen, daß man von hinten an nen Gegner ran muß (Anschleichen oder hinlaufen)Anschließend die Kreis Taste drücken. Die Option "Stealth Kill" wird glaube ich sogar angezeigt, wenn diese möglich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Für so kleinigkeiten bitte das nächste mal den Allgemeinen Thread nutzen. Ein neuer Thread ist dafür nicht nötig. Um es zu bestätigen: Wenn du hinter einem Gegner stehst kommt die Auswahlmöglichkeit für einen Heimlichen Kill. -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.