X-Sushi-X Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Meine Name ist Sushi,mein richtiger Name ist Sascha und komme aus Oldenburg(Niedersachsen), bin 29 Jahre alt und mache zur Zeit eine Umschulung zum Elektroniker mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik. Zu meiner Person,Die Playstation entscheidet schon seid 1995 über mein Handeln:)Mein Weg zur Playstation habe Ich mit Tekken und Ridge Racer gefunden,Mein Können habe ich mit der PS2 gefestigt bin dann aber zum PC gewechselt wegen World of Warcraft und Unreal Tournament.Was Ich ca 4 Jahre durchgezogen habe aber dann tauchte die PS3 auf der Bildfläche auf und so fand ich den Weg wieder zurück zur Playstation. Da der Clan wo gewesen bin nicht mehr aktiv ist,bin Ich auf der Suche nach einer neuen Community. Was noch mein Hobby ist sind Filme,ein spezielles Genre habe ich nicht aber schaue sehr gern Horrorfilme aber auch andere Sachen:) Wenn ihr fragen hab,einfach melden würde Mich sehr freuen:) LG Sushi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Herzlich Willkommen, noch einer aus dem Norden. Ich komme aus Bremen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Auch von mir ein nordisches Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Herzlich Wilkommen Haben auch eine Filme etc. Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Sushi-X Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Vielen Dank das Ich so herzlich Empfangen werde:):)Danke Joker werde Sie mal anschauen:) LG Sushi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 HI na dann mal ein Herzliches Willkommen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Meine Name ist Sushi,mein richtiger Name ist Sascha Kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Auch von mir ein Herzliches Willkommen. so von Neuankömmling zum Neuankömmling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.