Delta14 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo wie kann ich mein Konto hier wieder löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hallowie kann ich mein Konto hier wieder löschen? Gar nicht, wir löschen keine Accounts. Wir können aber Deine persönlichen Daten entfernen und den Account dann sperren. Wenn Du das möchtest, schreib bitte einen Admin an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Im Titel steht PSN Konto und im Beitrag dann der Account von hier. Was denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 anscheinend meint er doch das Profil hier im Forum. Ist sehr komisch und verwirrend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 anscheinend meint er doch das Profil hier im Forum.Ist sehr komisch und verwirrend. mit seinem 1.beitrag will er geloescht werden??......:emot-raise: eigenartig...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.