Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 reparieren lassen

Ghost Team

Recommended Posts

Tja das YLOD ist der berüchtigste Tod der Fat :( (denke ich) Doofe Frage aber hast du mal versucht die Controller neu anzumelden? Bzw. sie einfach über den USB- Kabel laufen zu lassen? Kannst du die Ps3 mit den Controllern noch einschalten?

nein. ich kann sie nur normal einschalen.

dann steht hier: "Defekte Daten. Zum reparieren X drücken."

tja doch leider kann ich nicht X drücken, da ich keine controller mehr anmelden kann.

ich hab einen "unoriginalen" Controller der nur über USB geht und der funktioniert auch nicht.

Also über USB anhängen geht nicht.

Also was ich weiss ist das die Playsi mach mal Software Probs. hat mich dem Controllern. Die muss mal dann einfach an die USB Kabel hängen und öfters Veruschen ein und aus zu schalten... Bei dir hört sich das aber ehr nach einem anderen Problem an. Vllt. kannste die Konsole mit dem RecoveryProg deiner Playsi neu installieren und wenn das nicht hilft einschicken...

Hier der Link:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44423-tutorial-recovery-menue-aufrufen-tutorial-diskussion.html

hallo.hab seid gestern abend auch einen ylod,was mich mächtig anbricht:cry2:

habe das erste modell,also die 60gb mit abwärtskompatibilietät die ich auch nutze.jetzt hab ich mal verschieden seite im inet durchforstet und überall lese ich das ich beim einschicken nicht meine alte konsole zurück bekomme:eek6:

kann jemand das bestätigen?denn dann würde sich ja ein einschicken gar nicht lohnen und ich müßte schauen ob ich das modell so nochmal bekomme irgendwo....

thx schon mal für die antworten

@muelch01

Ich habe meine Fat damals zu den Jungs von Konsolenprofis.de geschickt. Habe die gleiche wiederbekommen... Habe aber soweit ich das sehen kann nen anderes Board eingebaut bekommen.

Die Rep. kostete insgesamt ca. 130€

Hier der Link:

http://www.konsolenprofis.de/store/products/PlayStation3/PS3-Reparaturen/PS3-YLOD-Reparatur-Konsole-piepst-3x-beim-einschalten.html

bei mir ist nun gesternfehler code 80010514 aufgetretten soweit ich weiß laufwerk nur komisch ist das ich das bei fifa ab und an habe das er di cd nicht liest und bei dragonage gar nicht gefunden und alle anderen spiele laufen ohne probs. muss montag bei denen anrufen und dann ma schaun...

Tipp:

Falls die PS3 nur keine BDs mehr liest, jedoch weiterhin DVDs und CDs, hilft es die Linse mit Ethanol zu reinigen (Apotheke) und nen Lasertweak zu machen. (Nur wenn keine Garantie mehr vorhanden ist) Habe so damals mein Laufwerk wieder für 6 Monate fit bekommen, jedoch ist er dann ganz abgeraucht (TVS)

Mal ne andere Frage: Meine PS3 erkennt keine SD Karten mehr die kleiner oder gleich 2 GB sind seit 3.60 (SDHC <4GB ist kein Problem)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...