Ghost Team Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Meine PS3 ist seit vorgestern kaputt. werde sie jz wohl einsenden. Weiß jemand wie lange das ungefähr dauern wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Bei mir hat das damals ca. 1 1/2 Wochen gedauert beim YLOD... Und letztens ist mein BD Laufwerk kaputt gegangen aber da ich auf meiner Fat eh keine Garantie mehr habe, wurde das in Heimarbeit selber gefixt. Wasn dein Problem? Und welches Model nennst du dein Eigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 YLOD??? ich habe die neue flache. ich kanne keine controller mehr anmelden.(Keine sorge es liegt nicht an den controllern). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Tja das YLOD ist der berüchtigste Tod der Fat (denke ich) Doofe Frage aber hast du mal versucht die Controller neu anzumelden? Bzw. sie einfach über den USB- Kabel laufen zu lassen? Kannst du die Ps3 mit den Controllern noch einschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Tja das YLOD ist der berüchtigste Tod der Fat (denke ich) Doofe Frage aber hast du mal versucht die Controller neu anzumelden? Bzw. sie einfach über den USB- Kabel laufen zu lassen? Kannst du die Ps3 mit den Controllern noch einschalten? nein. ich kann sie nur normal einschalen. dann steht hier: "Defekte Daten. Zum reparieren X drücken." tja doch leider kann ich nicht X drücken, da ich keine controller mehr anmelden kann. ich hab einen "unoriginalen" Controller der nur über USB geht und der funktioniert auch nicht. Also über USB anhängen geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Also was ich weiss ist das die Playsi mach mal Software Probs. hat mich dem Controllern. Die muss mal dann einfach an die USB Kabel hängen und öfters Veruschen ein und aus zu schalten... Bei dir hört sich das aber ehr nach einem anderen Problem an. Vllt. kannste die Konsole mit dem RecoveryProg deiner Playsi neu installieren und wenn das nicht hilft einschicken... Hier der Link: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44423-tutorial-recovery-menue-aufrufen-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hallo.hab seid gestern abend auch einen ylod,was mich mächtig anbricht:cry2: habe das erste modell,also die 60gb mit abwärtskompatibilietät die ich auch nutze.jetzt hab ich mal verschieden seite im inet durchforstet und überall lese ich das ich beim einschicken nicht meine alte konsole zurück bekomme:eek6: kann jemand das bestätigen?denn dann würde sich ja ein einschicken gar nicht lohnen und ich müßte schauen ob ich das modell so nochmal bekomme irgendwo.... thx schon mal für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wie viel kostet das reparieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 @muelch01 Ich habe meine Fat damals zu den Jungs von Konsolenprofis.de geschickt. Habe die gleiche wiederbekommen... Habe aber soweit ich das sehen kann nen anderes Board eingebaut bekommen. Die Rep. kostete insgesamt ca. 130€ Hier der Link: http://www.konsolenprofis.de/store/products/PlayStation3/PS3-Reparaturen/PS3-YLOD-Reparatur-Konsole-piepst-3x-beim-einschalten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 WERBUNG: Der Mod herg` hier aus dem Forum repariert Euch auch den YLOD für noch nichtmal die Hälfte von dem, was die Konsolenprofis nehmen. HIER GEHTS LANG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Also da ich ja eine Garantie habe, habe ich die PS3 bei saturn umgetauscht. Kostenfrei! Dafür bekommt man eine reparierte PS3 von einem anderen, also nicht die eigene. und die Festplatte ist auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 @haleim Ich habe das erst vorgestern oder so gesehen und als meine PS3 den YLOD bekam kannte ich das Forum ja auch noch ned... @Ghost Team Ja naja ich hoffe das du deine Festplatte irgendwann mal gesichert hast... Ich hatte das damals nämlich ned gemacht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 @Ghost Team Ja naja ich hoffe das du deine Festplatte irgendwann mal gesichert hast... Ich hatte das damals nämlich ned gemacht:D nein habe ich nicht....das ist ja das Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hay jungs eine frage wenn ich meine PS3 einschicke und ich bekomme nicht mehr meine zurück (bekomme eine neue ) sind dann meine trophies auch weg ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 hay jungs eine frage wenn ich meine PS3 einschicke und ich bekomme nicht mehr meine zurück (bekomme eine neue ) sind dann meine trophies auch weg ??? nicht wenn du sie auf deinem PSN-Account gespeichert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 sind die nicht automatisch gespeichert bin mir nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 sind die nicht automatisch gespeichert bin mir nicht sicher kommt darauf an ob du die trophäen noch mal synchronisiert hast, bevor sie kaputt ging.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ja habe ich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 bei mir ist nun gesternfehler code 80010514 aufgetretten soweit ich weiß laufwerk nur komisch ist das ich das bei fifa ab und an habe das er di cd nicht liest und bei dragonage gar nicht gefunden und alle anderen spiele laufen ohne probs. muss montag bei denen anrufen und dann ma schaun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Tipp: Falls die PS3 nur keine BDs mehr liest, jedoch weiterhin DVDs und CDs, hilft es die Linse mit Ethanol zu reinigen (Apotheke) und nen Lasertweak zu machen. (Nur wenn keine Garantie mehr vorhanden ist) Habe so damals mein Laufwerk wieder für 6 Monate fit bekommen, jedoch ist er dann ganz abgeraucht (TVS) Mal ne andere Frage: Meine PS3 erkennt keine SD Karten mehr die kleiner oder gleich 2 GB sind seit 3.60 (SDHC <4GB ist kein Problem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.