Grinhorn Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo zusammen, ich habe in einem anderen Forum etwas über eine Trophäre mit dem Namen "Detailverliebt" gelesen. Angeblich soll man die bekommen, wenn man in der Basis des Shadow-Broker alle Terminals aktiviert und benutzt hat. Ich bekomme leider keine Trophäe auch nachdem ich nun 40 Minuten wie eni Irrer im Kreis gerannt bin Ist diese Trophäen-Meldung im anderen Forum nur ein Fake? Weil hier hab ich noch nichts darüber lesen können und auch die Suchfunktion schweigt sich tot. Oder gab es die Trophäe nur auf anderen Systemen und wurde nicht in die PS3-Version übernommen? Einen schönen Abend Grin
starkiller Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Wenn ich mich richtig erinnere is das ein Erfolg für die schrottbox, aber da is es ja auch ein dlc gewesen. Bei der Ps3-version is es ja direkt dabei und man braucht es uch für Platin. Gibt aber nur die Trophäe dafür den Shadow-Broker zu konfrontieren. Die anderen gibts au Ps3 leider nich
Grinhorn Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Geschrieben 19. Februar 2011 Wenn ich mich richtig erinnere is das ein Erfolg für die schrottbox, aber da is es ja auch ein dlc gewesen. Bei der Ps3-version is es ja direkt dabei und man braucht es uch für Platin. Gibt aber nur die Trophäe dafür den Shadow-Broker zu konfrontieren. Die anderen gibts au Ps3 leider nich Danke für die Antwort. Dann kann ich mir ja die weitere Suche sparen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.