MCFRITTE Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo, wie benutze ich einen Spieler im Karrieremodus den ich bearbeitet hab! Ich krieg das nciht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo erstmal^^ Frag mal hier nach:) http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49540-allgemeiner-thread-zu-fifa11.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCFRITTE Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 wo soll ich nachgucken? ok danke der link wurd nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wo soll ich nachgucken?ok danke der link wurd nicht angezeigt 1. Bitte Doppelposts vermeiden. Wenn Dir noch irgendwas einfällt, einfach den ersten Beitrag bearbeiten anstatt einen neuen zu machen. 2. Hat sich die Frage ja offenbar geklärt. - fermé - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.