Thunderdome Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo zusammen kann mir einer veraten wie mann die Trophäe mit dem Geld beim Kämpfen setzen kann und wo. Bin schon mit dem Spiel fertig und finde es immer noch net. Kann mir jemand helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ging mir genauso habs erst auch verpeilt... die arena is bei der 1ten Söldnergilde, die du von der Story her machst. Da sagen sie dir auch das du das dort machen kannst. Weiß grad nich wie der heißt, der eine der seinem Schwert einen Frauennamen gab. Auf der karte rechts oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Das mit dem Schwertsimbol ganz oben rechts?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 dürfte das glaub ich sein! Reite mal hin, in der Story war auch ne Mission gegen die Franzosen wo du ihm geholfen hast seine Frau zu befreien, dort wo du die Mission angenommen hast ins gebäude rein und im Keller is die Arena. Und ein Taubenschlag is auch im Hof von der Karserne, dürftest du schnell finden. edit:400ter Beitrag:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ok danke dir!! Noch was wie bekomme ich den 10 kills hin habe schon alles versucht aber ich bekomme es einfach net hin!! Oder muß ich es so machen wie im 2er mit ner langen Lanze?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Serienmörder Eine 10er Blitzattentats-Serie erreichen. [Offline-Trophäe] Erreicht hierfür ohne jegliche Unterbrechung eine Blitz-Attentatsserie mit zehn besiegten Gegnern. Eine gute Möglichkeit dafür bietet sich bei Sequenz 9 oder auch in und um Castel Sant' Angelo oder in Sequenz 2 - Erinnerung 6 (Crepi il Lupo), sowohl im "Virtuellen Kampftraining". aus dem Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wenn du sie schon hast wie hast du es geschaft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 im virtuellen Kampftraning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ok werde mal versuchen das ich es hin bekomme mit klinge oder Schwert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 nur versteckte klinge geht am schnellsten, schwert oder dolch dauert zu lang bis er es rauszieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ok danke dir hoffe ich schaffe es!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 bissel übung und es is einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Die Trohpy heißt Ohne Samthandschuhe. Und dafür gibts eigentlich schon einen eigenen Thread. Also bitte dort weiterdiskutieren;) Und zu deiner Frage: Einfach immer wieder versuchen, irgendwann klappts schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ja mag schon sein nur ich finde es auf der Karte net mir wurde gesagt oben Rechts auf der Karte da ist es aber net das ist ja das Sölderhaupt gebeude ich finde es nur nicht mehr!! Kann mir bitte jemand weiter helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Dort, wo du gegen die Franzosen kämpfen musstest. Wo der Typ ist, der so auf großer Feldherr und Diplomat macht, aber eigentlich seine Frau alles macht. In dem seinem Haus ist eine Treppe, die nach unten führt. Dort musst du erstmal die ersten 4 Runden gewinnen und dann bei 1 gegen 5 500 Geld setzen und gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ja aber wo ist das Haus ich finde es nicht mehr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Der hohe Turm in dem Lager ist das Haus. Wenn du da unten rundumläufst, siehst du eine Tür blinken. Da musst du rein und dann die Treppe runter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Habe sie danke euch für die Hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Habe sie danke euch für die Hilfe!! Gerne. Thread kann dann wohl geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Also wegen der 10er Serie ich habs so wie im Leitfaden gemacht und zwar mit nem Schwert du musst immer wenn einer auf dich zukommt Kontern und sonst immer mit diesem Einschlagkill die andren umbringen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.