Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsklasse

Megatronelite

Was ist eure Lieblingsklasse  

138 Stimmen

1. 1. Was ist eure Lieblingsklasse

• Ingenieur
      31
    • Scharfschütze
      22
    • Taktiker
      27
    • Infiltrator
      35
    • Sanitäter
      23
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Du musst die Sekundärfähigkeit "Triage++" des Feldsanitäters freigeschaltet haben. Dann kannst du einmal pro Leben statt zu verbluten wieder an der Stelle aufstehen. Ist immer ziemlich cool, wenn dich jemand über den Haufen schießt, du wartest kurz, stehst wieder auf und setzt ihm dann das Messer an den Hals.

Coole sache bin eh grad am überlegen ob ich sani oder infiltrator spielen soll...

Dann spiel ich wohl erst den sani :-)

Na das werd ich doch direkt mal ausprobieren müssen... Call of Duty-Fans werden sich jetzt freuen^^

edit: Klappt. mann muss es nur sehr gut beherrschen, wenn sich die Gegner seitlich zu dir bewegen, also nicht gerade auf dich zulaufen oder von dir weg laufen.

Desto weiter weg man ist, desto schwierigr wirds auch.

Im Grune muss man nur Zoomen-Schießen, wenns Fadenkreuz rot ist, dann trifft man immer.

Derjenige der das gemacht hat ist schon sehr gut. Allerdings hat auch er seine besten Szenen "nur" zusammengeschnitten. Wenn man das aus seinen letzten 30 Matches macht dann kommt schon was bei rum. Aber trotzdem leicht ist sowas natürlich nicht. Man braucht Übung mit dem Sniper.

Mal ne Frage zum Sani. Wenn der Down geht und durch die "Triage ++" vor dem verbluten wieder aufsteht bekommt man dann trotzdem ein Death? Bzw der Gegner ein Kill?

Wär ja total unfair weil man ja dann pro Leben 2 mal "sterben" müsste.

Wie ist das genau gemeint mit der Triage ++ ??

Mal ne Frage zum Sani. Wenn der Down geht und durch die "Triage ++" vor dem verbluten wieder aufsteht bekommt man dann trotzdem ein Death? Bzw der Gegner ein Kill?

Wär ja total unfair weil man ja dann pro Leben 2 mal "sterben" müsste.

Wie ist das genau gemeint mit der Triage ++ ??

jupp man bekommt einen tot dazu und ich warte immer beim sani um 2 kills machen zu können ;)

jeder vorteil hat auch einen nachteil den ich gerne ausnutze :biggrin5:

Ja gut es ist ja nicht wirklich ein Nachteil. Denn ich werd ja mit voller Gesundheit wiederbelebt wenn ich mich nicht irre. Und ob ich nun an der selben Stelle mich wiederbelebe oder an einem Spawnpunkt hängt halt von der Situation ab was besser ist. Einen Death erhalte ich also so oder so.

Wäre besser wenn der Gegner +1 Kill erhält, aber man +0 Deaths.

So bringt das Aufstehen nicht wirklich viel, außer dass man den Gegner halt überraschen kann.

Genauso ist es. Deswegen hab ich ja gefragt. Allerdings wäre das schon ein enormer Vorteil für die Statistik wenn man immer 2 mal sterben müsste bis man einen Death in der Statistik erhält.

Genauso ist es. Deswegen hab ich ja gefragt. Allerdings wäre das schon ein enormer Vorteil für die Statistik wenn man immer 2 mal sterben müsste bis man einen Death in der Statistik erhält.

Wäre aber auch nicht immer der Fall, manche tötet einen ja richtig, entweder schießen die noch mal drauf, schlagen einen mit der Waffe, zerstören den Medi-Droid (wodurch man auch stirbt) oder es explodiert oder was.

Wenn man nicht auf Statistik oder K/D spielt ist das eigentlich ganz egal, ob jetzt +1 direkt gezählt wird oder nicht.

Ich steh halt vor der Entscheidung wen ich als nächstes freischalten soll. Entweder ich geb die Punkte dem Ingenieur oder dem Sani. Von der Umfrage her ist der Ingenieur beliebter, allerdings kommt das auch immer auf die eigene Spielweise an. Muss ich mir halt noch überlegen.

Ich steh halt vor der Entscheidung wen ich als nächstes freischalten soll. Entweder ich geb die Punkte dem Ingenieur oder dem Sani. Von der Umfrage her ist der Ingenieur beliebter, allerdings kommt das auch immer auf die eigene Spielweise an. Muss ich mir halt noch überlegen.

Ich spiele fast nur Sani. Beste Klasse für mich. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...