Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsklasse

Megatronelite

Was ist eure Lieblingsklasse  

138 Stimmen

1. 1. Was ist eure Lieblingsklasse

• Ingenieur
      31
    • Scharfschütze
      22
    • Taktiker
      27
    • Infiltrator
      35
    • Sanitäter
      23
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also leute, ich hab da ein paar Probleme mit dem Sani..

Mit dem Sani zu spielen macht mir mit Abstand am meisten fun, aber mit ihm bin ich sauschlecht...

Ich benutz immer die LS57 SMG und die M66 aber ich komm damit nicht so gut zurecht...

Vorallem mit der SMG nicht, denn ich werd am häufigsten durch ne SMG gekillt und finde sie auch ganz cool, aber das zielen mit dem Eisenvisier ist echt nicht leicht -.-

könnt ihr mir da vllt helfen?

Hat denn Keiner ne Antwort?

aus der hüfte schiessen. mach ich mit der waffe nur, in salven natürlich. die letzte primärwaffe find ich aber noch besser, 2 feuerstösse reichen ,sie ist sehr akkurat aus der hüfte und hat ein rotpunktvisier.

istmit dem sturmgewehr des taktikers finde ich die beste waffe im spiel. also das 3. gewehr des sanis...

obwohl ich so oft von diesen be... doofen mega-MGs von ingenieuren getötet werde -.-^^

Mein favorit sind die scharfschützen. Wenns brenzlich wird kann man sich schnell mal unsichtbar machen und quickscope geht total leicht. Das Sta14 gewehr hat vernünftige feuerkraft und perfekte präzision. Wer also ein präzisionsspieler ist, wird hierin seine starke klasse finden.

Also nachdem mein Scharfschütze nun fast voll ausgerüstet ist hab ich mir gedacht probierste mal den Infiltrator aus. Und ich muss sagen der macht wirklich FUN zu spielen. Hab bereits die 3. Stufe der Tarnmaske und die unendliche Ausdauer. Wirklich en starker Spieler muss ich sagen.

Ob er jetzt besser oder schlechter als der Sniper ist weis ich nicht. Denn beide haben vor und nachteile. Aus der Entfernung ist der Infiltrator einfach zu schwach. Dafür kann man mit etwas Glück 3-4 oder noch mehr Nahkampfkills hintereinander machen.

Wie gesagt ich find beide gleich gut und werd beide abwechselnd spielen. Wahrscheinlich je nach Map immer variieren.

Kann jedem nur empfehlen beides mal zu probieren.

Derzeit zock ich mit dem Taktiker, weil der Klan zu wenige hat. Obwohl ich die MP wirklich geil finde (hab ja auch schon 1000 Kills mit der). Meine Lieblingsklasse ist aber der Sani. Den Gegner überraschen, wenn man nochmal aufsteht is echt gut.

Wie gehtn das genau? Muss der gegner da vergessn deinen healbot zu zerstören?

Wie gehtn das genau? Muss der gegner da vergessn deinen healbot zu zerstören?

Du musst die Sekundärfähigkeit "Triage++" des Feldsanitäters freigeschaltet haben. Dann kannst du einmal pro Leben statt zu verbluten wieder an der Stelle aufstehen. Ist immer ziemlich cool, wenn dich jemand über den Haufen schießt, du wartest kurz, stehst wieder auf und setzt ihm dann das Messer an den Hals.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...