Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsklasse

Megatronelite

Was ist eure Lieblingsklasse  

138 Stimmen

1. 1. Was ist eure Lieblingsklasse

• Ingenieur
      31
    • Scharfschütze
      22
    • Taktiker
      27
    • Infiltrator
      35
    • Sanitäter
      23
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Auch in der Dschungel Map kann man super Snipern! Ich mach da meist sogar die meisten Punkte. Gerade in den Tunneln haben Snipern Vorteile! Man muss sich einfach vor einen Gang stellen (am besten da wo dieses Loch nach oben ist) und warten bis Gegner kommen. Man ist ja unsichtbar und wird nicht gesehen. Und da es in dem Tunnel nur einen Weg gibt braucht man sich auch nicht zu bewegen. Dann kommt ein Gegner und bam er ist down. In der Zeit wo man sichtbar ist schmeist man gemütlich ne Granate auf die andere Seite des Tunnels. Und danach ist sicherlich die Zeit wieder zum tarnen. Vorteilhaft auch da man auf der Map viel Nahkämpfe machen kann wenn man unsichtbar ist.

Wiegesagt ich mach auf der Dschungelmap sau oft 3er und 5er Kills und generell eigtl die meisten Punkte im Vergleich zu anderen Karten.

Die einzige Klasse die mich neben dem Sniper noch reizen würde ist Infiltrator. Aber da find ich den Sniper stärker da er zusätzlich zum tarnen noch die Radare stören kann und mit dem Präzisionsgewehr die Gegner auch noch mit einem Schuss down kriegt.

was ich beim infiltrator auch noch gut finde ist die super kombination von primär/sekundärwaffen. mein equip ist meistens: sta11mp, granatwerferpistole, annäherungsmine. damit ist das ganze ein kinderspiel. vorallem sehr geil wenn dir mehrere leute folgen die dich messern wollen und du bekommsts zufällig mit, rennste (dank unendlich ausdauer) bissjen nach vorne, plantest c4, den ersten reissts weg, drehst dich um und den rest mit der granatwerferpistole nen frontalen geben, falls dann noch einer lebt, zur mp wechseln und druff druff :D dann noch die verbindung mit maskiert messern macht ihn für mich alles in allem zur imo besten klasse im spiel, aber da hat jeder so seine eigenen taktiken und klassen, jedem das seine :)

was ich beim infiltrator auch noch gut finde ist die super kombination von primär/sekundärwaffen. mein equip ist meistens: sta11mp, granatwerferpistole, annäherungsmine. damit ist das ganze ein kinderspiel. vorallem sehr geil wenn dir mehrere leute folgen die dich messern wollen und du bekommsts zufällig mit, rennste (dank unendlich ausdauer) bissjen nach vorne, plantest c4, den ersten reissts weg, drehst dich um und den rest mit der granatwerferpistole nen frontalen geben, falls dann noch einer lebt, zur mp wechseln und druff druff :D dann noch die verbindung mit maskiert messern macht ihn für mich alles in allem zur imo besten klasse im spiel, aber da hat jeder so seine eigenen taktiken und klassen, jedem das seine :)

Musste nur Glück haben en paar doofe zu finden, die dir so lange zu 2. oder 3. hinterherrennen. Wenn vor mir einer rennt, wo ich weiß, er ist schneller bei ihm, dann schieß ich :D

Da hätte ich als Flüchtender gar keien zeit erstmal vorzurennen, C4 zu planten und dann auch noch evtl. die heranheizenden gegnermassen down zu bekommen^^

Aber weiß was du meinst. Infiltrator ist auch eine mener Favoriten. Macht einfach Spaß zu versuchen unerkannt hinter die gegnerischen Linien zu kommen und da dann aufzuräumen (Kriegszone). Bei Guerillakrieg bringt die Maskade zwar auch was aber etwas weniger, da die Mpas so klein sind, dass man schon Glück haben muss da irgendwelche Linien zu durchbrechen ohne gesehen zu werden. Im Dschungel ists sehr geil mit schnellerem Tempo und unendlich Ausdauer überall durch zurasen und dann mim Nahkampf zu töten oder Feinde einfach zu überraschen. Wie schnell ist man um ne Ecke rum und da stehen 2... die brauchen dann erstmal ne Sekunde oder länger um zu checken, dass ich ein gegner bin, dank der Maske und dann gehts Rund. Wie oft hab ich 2er oder 3er Kills ohne selbst Schadenzu nehmen, da alle verwirrt sind, stehen sich auch noch im Weg, woduurch das Fadenkreuz von rot zu grün und grün rot wechselt... ist mir auch schon passiert... das ist sehr cool.

Allerdings hab ich auch mal den Taktiker ausprobiert und der wird 100% unterschätzt!

Zum einen ist die MP von ihm wesentlich besser auf größere Distanzen. Die Infiltrator MP ist sehr ungenau auf die Distanz... dann hat er den Flugroboter und zu guter letzt meine neue Lieblings"taktik": die Ortung von feinden.

Gestenr aufm Salamon-Markt oder wies heißt so viele Kills geholt weil ich einfach gesehn habe wo gegner stehen. So kann man Laufwege perfekt abfangen, auf sie warten und 100% überraschend zuschlagen. Oder man weiß auch, dass man jetzt nicht gesehn wird, da kein gegner weit und breit ist...

Und die 3. Waffe vom Taktiker ist auch nicht schlecht.. die hol ich mir als nächstes...

Was mich auch nervt sind die Roboter von Medis...da ist der medi tot, man stark verwundet und dann tötet einen nnoch der dumme Roboter. Naja dauert aber noch bis ich den testen werden kann, da jetzt jedes Level schon etwas dauert... mal sehn, wie zeitaufwendig es diemsal wird die 3 Sterne zu holen..

die taktik geht auch gut wenn die DENKEN du wärst in ihrem team dank maskierung und dir hinterherrennen weil sie dich als "führer" sehn und dann greifste mit meiner taktik an xD

auch ne gute taktik ist (da der gegner ja direkt dein c4 sieht weil es meilenweit rot leuchtet) c4 direkt um die ecke planten, wenn er durch die tür rennt sieht er es nicht und geht trotzdem hopps.

mal aufgefallen dass die türen immer offens ind und garkeine türen drin sind? da kein geld für türen ausgeben aber stattdessen für massig munition und waffen die man mit dicken türen garnicht bräuchte xD

die fliegenden roboter kotzen mich an, man schiesst ein mag drauf und ganz kurz bevor er kaputt geht ist entweder das mag alle oder er fliegt schnell hoch/runter -.- naja ich versuch mal ne runde mein glück jetzt ;)

Achja, nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass der Medic auch echt geil ist!!

Vorallem die erste Waffe von ihm und der Medidroid sind echt cool^^

Außerdem noch ein kurzes Zwischenfazit:

Wie es aussieht sind alle Klassen gut gebalanced, da sie relativ gleichbeliebt sind :smile:

Respekt an die Entwickler:biggrin5:

LG Megatronelite

Ich spiel so gut wie nur den sanitäter

hab ihn auch schon voll aufgerüstet das letztere gewehr is sehr gut da man auch aus weiter distanz gegner auschalten kann

und mit Triage+++ kann man taktisch gegner hinterrücks anggreifen wen man tot wahr und die vorbeilaufen funktioniert fast jedes mal ^^

Was ist den eurer Meinung nach die beste Waffe?

(Die Waffen vom Infliltrator sind der letzte Dreck aber seine Fähigkeiten sind gut) und da ich den voll hab, würd ich gern noch eine Klasse aufwerten...

Ich find die Sta3 LMG ist die beste und die Sta52 oder die M82 sind auch erste Sahne^^

_______

Also leute, ich hab da ein paar Probleme mit dem Sani..

Mit dem Sani zu spielen macht mir mit Abstand am meisten fun, aber mit ihm bin ich sauschlecht...

Ich benutz immer die LS57 SMG und die M66 aber ich komm damit nicht so gut zurecht...

Vorallem mit der SMG nicht, denn ich werd am häufigsten durch ne SMG gekillt und finde sie auch ganz cool, aber das zielen mit dem Eisenvisier ist echt nicht leicht -.-

könnt ihr mir da vllt helfen?

beste waffen:

sta11mp

shotgunpistole

granatwerferpistole

aber mittlerweile schiessen die feinde auf ALLES egal ob team oder feind allein schon um sicher zu gehn dass kein infi drin is xD umso lustiger wirds wenn sies aber net raffen xD ou ich muss gleich ma ne runde zocken :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...