Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsklasse

Megatronelite

Was ist eure Lieblingsklasse  

138 Stimmen

1. 1. Was ist eure Lieblingsklasse

• Ingenieur
      31
    • Scharfschütze
      22
    • Taktiker
      27
    • Infiltrator
      35
    • Sanitäter
      23
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

bis jetzt hab ich eigentlich meistens den Taktiker gespielt, weil es mich immer angekotzt hat bei Einsatz oder Kriegszone immer so weit zu laufen. Und da die meisten mit denen ich die Beta gespielt habe einfach nicht taktisch vorgehen und nur auf Kills aus waren, hab ich das halt übernommen.

Meine Präferenz konnte man auch an den Freischaltungen in der Klasse sehen, mir hatte nur noch die letzte Sekundärwäffe gefehlt!

Da hast du allerdings recht... der Taktiker wurde in der Beta nur sehr selten genutzt. Dabei ist er enorm wichtig.

Leider vermisse ich schmerzlich beim Taktiker die frei zu werfenden Spwan Granaten. Damit konnte man taktisch bei KZ2 so geniale Akzente setzen.

Leider vermisse ich schmerzlich beim Taktiker die frei zu werfenden Spwan Granaten. Damit konnte man taktisch bei KZ2 so geniale Akzente setzen.

Die vermisse ich wiederum überhaupt nicht. Es war damit immer sehr schwer die Bomben scharf zu machen, wenn der Gegner immer mindestens ein Spawnpunkt direkt daneben hatte ... und so ist für eine bessere Chancengleichheit gesorgt. Außendem konnte man sich mit den Rauchgranaten einfach zu schnell (also werfen und fertigt) ein taktischen Vorteil verschaffen ohne ein Ort überhaupt betreten zu müssen.

Infiltrator, Camouflage maxed out, Stamina maxed out, Shotgun, C4, Grenadepistol.

Basic:

Spawn, camo, run, melee, run, melee, c4 planten, run, melee, 3er streak, run, melee miss, shotgun insta heady, run, melee, 5er streak, run, melee, c4 kill, run, melee, run, melee, run melee, 10er streak.

Advanced:

Spawn, camo, run, melee, run, melee, c4 planten, run, melee, 3er streak, up aim, grenadepistol shot, grenadepistol kill, run, melee, 5er streak, run, melee, c4 kill, up aim, grenadepistol shot, grenadepistol kill, run, melee, run, melee, 10er streak.

Infiltrator, Camouflage maxed out, Stamina maxed out, Shotgun, C4, Grenadepistol.

Basic:

Spawn, camo, run, melee, run, melee, c4 planten, run, melee, 3er streak, run, melee miss, shotgun insta heady, run, melee, 5er streak, run, melee, c4 kill, run, melee, run, melee, run melee, 10er streak.

Advanced:

Spawn, camo, run, melee, run, melee, c4 planten, run, melee, 3er streak, up aim, grenadepistol shot, grenadepistol kill, run, melee, 5er streak, run, melee, c4 kill, up aim, grenadepistol shot, grenadepistol kill, run, melee, run, melee, 10er streak.

und was soll uns das sagen ? das der infiltrator sich tarnen kann und dann wien blöder durch die massen schnetzelt war von vornerein klar..aber gut das dus noch mal deutlich klarstellst...

und was soll uns das sagen ? das der infiltrator sich tarnen kann und dann wien blöder durch die massen schnetzelt war von vornerein klar..aber gut das dus noch mal deutlich klarstellst...

damit wollte ich in einen thread indem es darum geht welches MEINE lieblingsklasse mit MEINER lieblingstaktik ist einfach mal genau das sagen -.- wird man hier direkt schon dumm angemacht wenn man das topic des threads trifft, das is als würdeste dich bei nem rapper beschweren weil er den takt trifft oO wenn dich mein beitrag nicht intressiert dann skip ihn doch einfach anstatt mich hier direkt dumm anzumachen, meine fresse..... ich bekomm ne verwarnung weil ein witz wohl nicht das erwartete niveau halten konnte und dann werd ich hier direkt mal gefragt "was uns das sagen soll" echt super :thumbs up:

damit wollte ich in einen thread indem es darum geht welches MEINE lieblingsklasse mit MEINER lieblingstaktik ist einfach mal genau das sagen -.- wird man hier direkt schon dumm angemacht wenn man das topic des threads trifft, das is als würdeste dich bei nem rapper beschweren weil er den takt trifft oO wenn dich mein beitrag nicht intressiert dann skip ihn doch einfach anstatt mich hier direkt dumm anzumachen, meine fresse..... ich bekomm ne verwarnung weil ein witz wohl nicht das erwartete niveau halten konnte und dann werd ich hier direkt mal gefragt "was uns das sagen soll" echt super :thumbs up:

trotzdem bissel sinnfrei das SO zu posten..fast jeder weiß schon seit KZ2 oder frühstens seit der beta das der infiltrator ingame sich wenn er hochgestuft ist einfach nur durchmäht...

/vote for more taktiker ingame..total underrated class

Infiltrator und Sniper sind meien Lieblingsklassen, obwohl ich auch mit dem Feldsani spiele.

Ich kreuz einfach mal Infiltrator an, da es dann auch in Killzone 2 später nur noch er wurde, wenn es um Karriereauswahl ging. Die MPs schallgedämpft + Primärfähigkeit und unendl. Stamina sind einfach perfekt für mich.

Also meine Lieblingklasse ist wie schon in Teil 2 der Infiltrator. Einfach genial wenn man unendlich Nahkampfkills aus dem Schatten machen kann wie ein Assasine :D besonders wenn man gute Laufwege kennt.

@Uprisen257:

macht dir nix draus, spiker muss ständig irgend wenn anmachen und streit suchen. ignorier den troll mit dem aufmerksamkeitsdefezit einfach.

werd ich in zukunft auch tun ich werd mich (weder hier im thread, noch woanders in diesem forum) nicht nochmal so dumm anmachen lassen...

zitat spiker:

das der infiltrator sich tarnen kann und dann wien blöder durch die massen schnetzelt war von vornerein klar..

eventuell gibt es hier im forum auch neueinsteiger haste mal an die gedacht? die wussten das vielleicht nicht (so wie ich, hab bisher auch nur killzone liberation auffer psp gezockt und das hier ist mein erstes richtiges killzone) ;)

Der Infiltrator ist jetzt auf jeden Fall die Nummer 1 bei meiner Favoritenliste.

Verkleidungsfähigkeit voll aufgerüstet ist echt wundervoll. Wie sie einfach nicht schießen und man einfach hinterher kann mit Nahkampfangriffen. Am Besten eignet sich hierzu finde ich die Duschungel-Map auf Guerillakrieg.

Ich hab die Karriere mit Scharfschütze angefangen und find sie echt cool!!

Hab mittlerweile volles Tarnupgrade und auch die Präzisionswaffe. Ich mein man kann mich nicht sehen und die Gegner sind mit einem Schuss weg :D Ich bin zurzeit eigtl immer zwischen Platz 1 und 3 der Spielerliste. Ich find Scharfschützen hauen derbe rein!

Am Anfang immer mit der Infiltrator Klasse gespielt, jetzt mim Scharfschützen :). Ist einfach viel geiler, unsichtbar in die Köpfe zu snipen, als nur dumm rumzurennen, und zwar getarnt. Wobei kommt es bei mir immer auf die Map an, mal so mal so ...

Genau dieses "dumm rumrennen" macht mir so derbe Spaß:biggrin5:

Einfach mal schießen gedrückt halten und der Sta3 LMG freien Lauf lassen!!

Herrlich^^

Ich liebe diese Waffe:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...