AkiraMike Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Einige haben bereits drüber geschrieben also wo ist der shop? Gibts nen franzosen-shop für bugatti und citroen ode rgibts noch mehr supercartuningshops? Hab nur einen, den britischen. Die Formulierung dass der Bugatti Tuner in Hawaii Gebiet 3 sein soll ist sehr vage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 das frage ich mich auch die ganze zeit! will meinem veyron noch ein paar mehr ps rauskitzeln und weiß aber net wo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Bugatti sollte ja eigentlich im Italienischer Tuner tunbar sein, aber kA. Citroen ist im Europäischen Tuner tunbar! Hier kannst du mal deine Tuner abgleichen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=NaYCk-84RPA&feature=related]YouTube - Test Drive Unlimited 2 - Dealership and Tuners Shop Location on Hawaii[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=DV57ms2QaIg]YouTube - Test Drive Unlimited 2 - Dealership and Tuners Shop Location on Ibiza[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Bugatti im Italienischen meinst du oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Jap eigentlich schon =) Wie kann ich nur auf Deutscher -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 sorry leutz bugatti ist französisch wie peugeot und citroen^^ eure bugattis könnt ihr auch beim europäischen tuner tunen und glaubt mir mitm bugatti ss auf lv4 seht ihr die 500^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Bugatti wurde von nem Franzosen gegründet, aber später hat ein Italiener die Marke gekauft ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 bei forza sind se unter frankreich^^ naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 bei forza sind se unter frankreich^^naja egal Und das ist auch völlig richtig so, Bugatti ist/war schon immer ein französischer Automobilhersteller. Die Marke "Bugatti" wurde allerdings von Volkswagen 1998 wieder zurück ins Leben gerufen als exklusiver Sportwagenhersteller mit dem ursprünglichen Firmensitz von Bugatti im Elsass. Der Gründer von Bugatti (Ettore Bugatti) war allerdings gebürtiger Italiener. Also im Grunde sehr sehr international, deshalb läuft es auch in TDU2 unter "European Tuner";). Lamborghini könnte, falls sie mal nachgereicht werden, ja eigentlich auch unter "German Tuner" fallen , da ja Lamborghini "nur noch" eine Marke von Audi ist und afaik die Motoren des Gallardos ja auch von Audi stammen, oder war es umgekehrt und der Motor des R8 stammt vom Gallardo ab, naja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Genau=) Aber der W16 motor ist glaub ich nicht von vw so einen haben die doch garnicht im angebot deren stärkster ist glaub ich der w12 aus nardo, phaeton und diversen audis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Genau=)Aber der W16 motor ist glaub ich nicht von vw so einen haben die doch garnicht im angebot deren stärkster ist glaub ich der w12 aus nardo, phaeton und diversen audis Habe glaube ich irgendwo mal gelesen dass der 16 Zylinder Motor wohl genau genommen 2 x VR8 von VW sind. Quasi die "grosse Version" der W12. Zitat aus Wikipedia : "Der „W16“ aus dem Bugatti Veyron 16.4 ist ein V-Motor mit zwei VR8-Zylinderbänken (15 Grad Zylinderwinkel). Durch diese Anordnung der Zylinder gelang es, einen platzsparenden 16-Zylinder-Motor mit 7.993 cm³ Hubraum zu bauen. Des Weiteren ist dieser Motor mit vier Abgasturboladern ausgestattet (daher 16.4)." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Nicht schecht. Coole Sache=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNO-DE Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wo kann man Koenigsegg eigentlich Tunen? Finde nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 der w16 ist eine eigenentwicklung von vw, extra für den bugatti! der motor wird ja auch in wolfsburg zusammen und eingebaut! den königsegg kann man auch tunen, aber bis man das freischaltet muss man einen gewissen level erreicht haben, denke ich mal! ich kann meinen veyron auch nur bis stufe 2 tunen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Der Bugatti kann man auf Hawaii im Europäischen Tuner tunen Koenigsegg müsste auch dort sein. Nach meines Wissens ein schwedisches Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0s1R3c0N Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 mal ne ganz andere frage, was ist denn mit dem ccxr, wo soll man den denn tunen können? Koenigsegg ist n Schwedischer Hersteller, bzw. hat denn Sitz in Schweden, rein Logisch würd ich jez sagen bei dem Europäischen Tuner, hat das schon einer ausprobiert und kann das bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Habs zwar nicht versucht, aber da man den Bugatti dort tunen kann, und eben die du sagst der CCXR aus schweden is sollte dies auch klappen. Nur weiß ich nicht was ihr damit wollt? Allein für die MP Aufgaben? weil in der Meisterschaft braucht man an keinem auto irgendwas tunen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0s1R3c0N Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Nene mir gings einfach nur interessehalber bei denn Meisterschaften fahr ich auch immer mit stufe 0, aber dannach wenn ich alles durch hab will ich denn schon hoch bringen EDIT: So habs ausprobiert denn CCXR kann man bei dem Europäischen Tuner aufmotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.