Michasn Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hi leute, ich habe das game gerade bekommen und in meine playsi geschmissen. vorher habe ich in unserem forum gestöbert, bevor ich jetzt anfange, wollte ich wissen ob ich in jedem Spiel Modus nur 3 mal speichern kann? oder ist das nur im hardcore modus so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 nein, nur hardcore. bittedankeschön closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 danke wollte nichts falsch machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 kein ding^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Gut, Frage beantwortet. Dann bitte closen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Gut, Frage beantwortet. Dann bitte closen;) Wird gemacht ... - sluten - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.