daking Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Tag Zusammen, ich habe mal ne frage.. ich bin in Sequenz 4 und habe die letzt erinnerung also 8 gemacht. Jetzt komme ich nicht mehr weiter. Wie kriege ich die beendet? Weil ich muss ne mission machen aber das Gebiet ist nicht freigeschaltet. Kann mir einer helfen? Habe schon alles gemacht soweit.. Danke. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wie heißt denn die Mission die Du nicht machen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 du meinst du rennst gegen die weiße wand? an dieser immer entlang laufen, du kommst in das gebiet nur seitlich rein, der direkte weg geht erst später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wie heißt den die Mission? Vllt könnten wir dir dann besser helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.