Kosta86 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 ja aber woher bekomm ich diese teile den? man bekommt das nur wenn man auf platz 1 ist und ich hab nur weiß/blaube sega schuhe, enge hose und ein langärmiges oberteil das wars
kappel12 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 ja aber woher bekomm ich diese teile den? man bekommt das nur wenn man auf platz 1 ist und ich hab nur weiß/blaube sega schuhe, enge hose und ein langärmiges oberteil das wars ich weiß auch nicht mehr genau wann ich das bekommen habe, ich wusste ja nicht dass das die versteckte trophy ist. es kann sein dass du den rest bekommst wenn du das königsturnier gewinnst
Ogi13 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 ja aber woher bekomm ich diese teile den? man bekommt das nur wenn man auf platz 1 ist und ich hab nur weiß/blaube sega schuhe, enge hose und ein langärmiges oberteil das wars Bekommst das komplette Outfit, sobald Du Rang 1 erreicht hast. Vielleicht bei den Damen nicht, was heißt, dass man die Trophie nur mit Herren kriegen könnte.
schroeder96 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Bekommst das komplette Outfit, sobald Du Rang 1 erreicht hast. erst nachdem man diese eine Turnier in Prag gewinnt, wo man dann eingeladen wird.
Kosta86 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 also ihr habt auch alle das outfit direkt bekommen also kein zusatzturnier oder so?? das spiel kotzt mich an kein bock auf drittes mal durchspielen ...
Ogi13 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 erst nachdem man diese eine Turnier in Prag gewinnt, wo man dann eingeladen wird. Bei mir kam des sofort, als ich Erster war. Prag war da noch weit weg.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.