Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheim Trophäen

marco96

Recommended Posts

Geschrieben

es gibt 2

und eine davon ist

ein ass mit einem unterhandaufschlag machen

würdest du aber auch sehen, wenn du dir den leitfaden angucken würdest *roll eyes*

Geschrieben

Hab gestern gegen einen Portugiesen gespielt, der hatte die zweite geheime Trophie. Hab ihn dann über PSN gefragt, wie er die kriegte. Konnte leider kein Deutsch und kein Englisch, dachte wohl ich beschimpfe ihn. Aber der hatte ansonsten nicht soviele Trophies freigeschalten.

Geschrieben
Hab gestern gegen einen Portugiesen gespielt, der hatte die zweite geheime Trophie. Hab ihn dann über PSN gefragt, wie er die kriegte. Konnte leider kein Deutsch und kein Englisch, dachte wohl ich beschimpfe ihn. Aber der hatte ansonsten nicht soviele Trophies freigeschalten.

wie hieß der?

Geschrieben
wie hieß der?

Hab ihn leider nicht aufgeschrieben und auch nicht mehr bei Begegnungen drinnen. War Franzose, kein Portugiese. Neo irgendwas. Sorry.

Geschrieben

hab gestern gegen ein italiener gezockt der hatte so ziemlich alle trophäen, und auch die 2.geheime hab mir die angeguckt stand aber nix drauf :-(

hab den aber angeschrieben

Geschrieben
so hab die antwort...

die zweite geheime ist , im kompletten sega outfit ein spiel zu absolvieren

geht nicht, ich habe 4-5 saisons gespielt. fast nur davis cup und 2-3 turniere, aba geht nicht.

- cap

- brille

- shirt

- hose

- schuhe

geht nicht ;)

habe das auch mehrmals gelesen !

Geschrieben

wieso sollte er lügen und sagen das es das sega outfit ist.... wer weiss vielleicht musste man nach dem patch neu anfangen... auf jeden fall hat er die scheiss trophäe

Geschrieben

der typ lügt doch nicht ich hab gesagt er hat die trophäe ich habe den gefragt er sagte mit sega outfit ein spiel absolvieren , hier zweifeln das einige ich kann nur belegen das er die trophäe hat ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...