Rain-man1980 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 MoinMoin, ich habe da mal ne Frage! Vielleicht kann mir das ja einer erklären und helfen!? Ich habe Mirrors Edge installiert und das System aktualisierte es! Spiel startete auch! ABER: KEINE Trophies!?!?!?!?!?!? Bin ich zu blöd oder was muss ich da noch machen??? Oder is das n Bug??? LG Rain-man1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 MoinMoin,ich habe da mal ne Frage! Vielleicht kann mir das ja einer erklären und helfen!? Ich habe Mirrors Edge installiert und das System aktualisierte es! Spiel startete auch! ABER: KEINE Trophies!?!?!?!?!?!? Bin ich zu blöd oder was muss ich da noch machen??? Oder is das n Bug??? LG Rain-man1980 am besten alles Löschen von Mirrors Edge und nochmal installieren da gab es bei Dead Space schon so einen Fall;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 am besten alles Löschen von Mirrors Edge und nochmal installieren da gab es bei Dead Space schon so einen Fall;) Super! Vielen Dank! Hat Funktioniert! Kann ich dann trotzdem noch die Aktualisierung aus dem Netz downloaden??? LG Rain-man1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Man kann überhaupt nicht ohne den aktuellen Patch das Spiel bei aktueller PSN Verbindung zocken und wenn du den DLC meinst ja wenn du ihn schon gekauft hast evtl. nochmal downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Man kann überhaupt nicht ohne den aktuellen Patch das Spiel bei aktueller PSN Verbindung zocken und wenn du den DLC meinst ja wenn du ihn schon gekauft hast evtl. nochmal downloaden. Hat gefunzt! Vielen Dank! Alles drauf auf der Platte, musste das DLC wirklich nochmal neu downloaden! LG Rain-man1980 ! ! ! Kann geschlossen werden ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.