Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote-Rennen: B-spec Cr.+XP ohne online zu gehen! (Auch wenn die Konsole aus ist!)

Mr.Olymp

Recommended Posts

Sehr geile Sache,

dank der Aktualisierung kann man seine B-spec Fahrer jetzt auch "ausbilden" wenn man nicht online ist. Dafür müsst Ihr Eure B-spec Fahrer mit Freunden teilen um an "Remote-Rennen" teilnehmen zu können.

Um selber ein Rennen auszurichten müsst Ihr auf Community gehen. Dort könnt Ihr Remote-Rennen wählen.

Remote Rennen können auch über die offizielle Website gestartet werden.

http://eu.gran-turismo.com/de/

Solange ein B-spec Fahrer mit Freunden geteilt wird könnt Ihr mit Ihm nicht an den offline B-spec-Veranstaltungen teilnehmen.

Ja das geht. Es sind max 16 Fahrer pro Rennen. Von Deienen Freunden kannst Du, sofern Sie zur Verfügung gestellt wurden auch alle Fahrer wählen. Allerdings kann man nur einen eigenen Fahrer wählen.

P.S. Um ein Rennen von der Gran Turismo Website zu starten muss man zuerst den Server-Standby-Modus starten. Zu finden unten im Remote Menü.

Es geht ganz sicher auch wenn die PS3 aus ist, eigentlich müsste man dann auch gleichzeitig A-Spec fahren können. B-spec offline fuktioniert dann bestimmt auch.

Glaub nicht das es so funktioniert. Denke eher wenn ein Rennen mit Fahrern gestartet werden kann,das da 3 Freunde mit dir im Team fahren.

Selbst das wäre doch schon gut.....

Dann könnten alle 4 einmal (im Wechsel) ein 24h Rennen fahren, besser als alle 4 Rennen alleine fahren zu müssen (die PS3 wird es bestimmt danken :D ).

Na super, habs gerade alles an!

Da von meinen Freunden niemand nen Fahrer online hat, gehts nicht! Hab gedacht man kann auch so gegen KI Gegner fahren aber irgendwie will er den Button "Rennen starten" ohne Fahrer von Freunden nicht aktivieren!

Soll das echt nur so gehen? Nur gegen Freundesfahrer? Ziemlich lahm dann, da ja nicht alle Ihre PS3 laufen lassen :-(

Na super, habs gerade alles an!

Da von meinen Freunden niemand nen Fahrer online hat, gehts nicht! Hab gedacht man kann auch so gegen KI Gegner fahren aber irgendwie will er den Button "Rennen starten" ohne Fahrer von Freunden nicht aktivieren!

Soll das echt nur so gehen? Nur gegen Freundesfahrer? Ziemlich lahm dann, da ja nicht alle Ihre PS3 laufen lassen :-(

Habe den Titel des Themas deshalb geändert:

icon1.gifRemote-Rennen: B-spec Cr.+XP auch wenn die Konsole aus ist!

Leider wird er so nicht angezeigt. Dann hätte sich das erübrigt.

Kann mir jemand sagen warum die Änderung nicht angezeigt wird?

HU!

Das meinte ich doch garnicht? Konsole muss doch an sein und die vom Freund auch!

Ich dachte bei Remote Rennen das ich meine Fahrer online fahren lassen kann und zwar "auch gegen Computer Gegner"!

Wie ich es eben gesehen habe, muss ich unbedingt einen Freundesfahrer in die Liste eintragen, sonst kann ich das Rennen nicht starten!

Somit ist diese Remotefunktion ja ganz cool aber wenn man jetzt noch drauf angewiesen ist, das nen Freund zur gleichen Zeit auch seine Ps3 im Remoteprogramm laufen hat, schon ziemlich kacke!

HU!

Das meinte ich doch garnicht? Konsole muss doch an sein und die vom Freund auch!

Ich dachte bei Remote Rennen das ich meine Fahrer online fahren lassen kann und zwar "auch gegen Computer Gegner"!

Wie ich es eben gesehen habe, muss ich unbedingt einen Freundesfahrer in die Liste eintragen, sonst kann ich das Rennen nicht starten!

Somit ist diese Remotefunktion ja ganz cool aber wenn man jetzt noch drauf angewiesen ist, das nen Freund zur gleichen Zeit auch seine Ps3 im Remoteprogramm laufen hat, schon ziemlich kacke!

...Auch wenn die Konsole aus ist. - Was ist da so schwer zu verstehen?

Es geht jetzt noch nicht weil das Update erst seit ein paar Stunden draußen ist und Deine Freunde haben es wahrscheinlich noch nicht runter geladen. Also können Sie auch noch keinen Fahrer auswählt haben um Ihn online zu teilen. Somit kannst Du auch keine Rennen mit Ihren Fahrern starten die Sie noch garnicht augewählt haben.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...