Mr.Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Sehr geile Sache, dank der Aktualisierung kann man seine B-spec Fahrer jetzt auch "ausbilden" wenn man nicht online ist. Dafür müsst Ihr Eure B-spec Fahrer mit Freunden teilen um an "Remote-Rennen" teilnehmen zu können. Um selber ein Rennen auszurichten müsst Ihr auf Community gehen. Dort könnt Ihr Remote-Rennen wählen. Remote Rennen können auch über die offizielle Website gestartet werden. http://eu.gran-turismo.com/de/ Solange ein B-spec Fahrer mit Freunden geteilt wird könnt Ihr mit Ihm nicht an den offline B-spec-Veranstaltungen teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Das ist interessant. Bedeutet das, ich kann von der Arbeit aus über meinen Browser ein solches Event ausrichten und dann wieder offline gehen, während mein Fahrer während dessen fröhlich dazulernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 so versteh ich das auch... das wäre doch mal ne gute neuerung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Oh, das passt gerade gut zu meiner gerade gestellten Frage im "Verabredung Online" Thread..... http://forum.trophies-ps3.de/2111691-post55.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ja genau. Normalerweise müsste es auch über das Iphone gestartet werden können. Man muss theoretisch garnichts machen wenn ein Freund immer die Rennen startet. Ich weiß nur nicht sicher ob man gleichzeitig A-spec fahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Weißt Du schon mit wievielen befreundeten Rennfahrern ich das in einem Rennen machen kann? Also in den meisten Rennen starten ja 16 Fahrer, kann ich die alle mit Freunden belegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Aber die ps3 nuss laufen bleiben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ja das geht. Es sind max 16 Fahrer pro Rennen. Von Deienen Freunden kannst Du, sofern Sie zur Verfügung gestellt wurden auch alle Fahrer wählen. Allerdings kann man nur einen eigenen Fahrer wählen. P.S. Um ein Rennen von der Gran Turismo Website zu starten muss man zuerst den Server-Standby-Modus starten. Zu finden unten im Remote Menü. Es geht ganz sicher auch wenn die PS3 aus ist, eigentlich müsste man dann auch gleichzeitig A-Spec fahren können. B-spec offline fuktioniert dann bestimmt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Glaub nicht das es so funktioniert. Denke eher wenn ein Rennen mit Fahrern gestartet werden kann,das da 3 Freunde mit dir im Team fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ist auf jedenfall mal eine Coole sache der Patch. So kann das zocken lustig werden @ 007james: Ja die PS3 muss laufen und wie schon Oben steht P.S. Um ein Rennen von der Gran Turismo Website zu starten muss man zuerst den Server-Standby-Modus starten. Zu finden unten im Remote Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Kann auch ein fahrer in mehreren rennen verwendet werden? Hab nämlich über 90 freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Glaub nicht das es so funktioniert. Denke eher wenn ein Rennen mit Fahrern gestartet werden kann,das da 3 Freunde mit dir im Team fahren. Selbst das wäre doch schon gut..... Dann könnten alle 4 einmal (im Wechsel) ein 24h Rennen fahren, besser als alle 4 Rennen alleine fahren zu müssen (die PS3 wird es bestimmt danken ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Glaub nicht das es so funktioniert. Denke eher wenn ein Rennen mit Fahrern gestartet werden kann,das da 3 Freunde mit dir im Team fahren. Ich hätte es sonst nicht gepostet. Du kannst es gerne auf der GT5-Website nachlesen. Oder einfach mal ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Na super, habs gerade alles an! Da von meinen Freunden niemand nen Fahrer online hat, gehts nicht! Hab gedacht man kann auch so gegen KI Gegner fahren aber irgendwie will er den Button "Rennen starten" ohne Fahrer von Freunden nicht aktivieren! Soll das echt nur so gehen? Nur gegen Freundesfahrer? Ziemlich lahm dann, da ja nicht alle Ihre PS3 laufen lassen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Na super, habs gerade alles an!Da von meinen Freunden niemand nen Fahrer online hat, gehts nicht! Hab gedacht man kann auch so gegen KI Gegner fahren aber irgendwie will er den Button "Rennen starten" ohne Fahrer von Freunden nicht aktivieren! Soll das echt nur so gehen? Nur gegen Freundesfahrer? Ziemlich lahm dann, da ja nicht alle Ihre PS3 laufen lassen :-( Habe den Titel des Themas deshalb geändert: Remote-Rennen: B-spec Cr.+XP auch wenn die Konsole aus ist! Leider wird er so nicht angezeigt. Dann hätte sich das erübrigt. Kann mir jemand sagen warum die Änderung nicht angezeigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 HU! Das meinte ich doch garnicht? Konsole muss doch an sein und die vom Freund auch! Ich dachte bei Remote Rennen das ich meine Fahrer online fahren lassen kann und zwar "auch gegen Computer Gegner"! Wie ich es eben gesehen habe, muss ich unbedingt einen Freundesfahrer in die Liste eintragen, sonst kann ich das Rennen nicht starten! Somit ist diese Remotefunktion ja ganz cool aber wenn man jetzt noch drauf angewiesen ist, das nen Freund zur gleichen Zeit auch seine Ps3 im Remoteprogramm laufen hat, schon ziemlich kacke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich kann dir nicht sagen, warum die Änderung nicht angenommen wurde aber ich habe es für dich geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 @Raini: Wenn du hier jetzt grad schon mitliest: http://forum.trophies-ps3.de/2111781-post26.html Wird ja in der Regel der ältere Thread benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 HU!Das meinte ich doch garnicht? Konsole muss doch an sein und die vom Freund auch! Ich dachte bei Remote Rennen das ich meine Fahrer online fahren lassen kann und zwar "auch gegen Computer Gegner"! Wie ich es eben gesehen habe, muss ich unbedingt einen Freundesfahrer in die Liste eintragen, sonst kann ich das Rennen nicht starten! Somit ist diese Remotefunktion ja ganz cool aber wenn man jetzt noch drauf angewiesen ist, das nen Freund zur gleichen Zeit auch seine Ps3 im Remoteprogramm laufen hat, schon ziemlich kacke! ...Auch wenn die Konsole aus ist. - Was ist da so schwer zu verstehen? Es geht jetzt noch nicht weil das Update erst seit ein paar Stunden draußen ist und Deine Freunde haben es wahrscheinlich noch nicht runter geladen. Also können Sie auch noch keinen Fahrer auswählt haben um Ihn online zu teilen. Somit kannst Du auch keine Rennen mit Ihren Fahrern starten die Sie noch garnicht augewählt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 @Raini: Wenn du hier jetzt grad schon mitliest: http://forum.trophies-ps3.de/2111781-post26.htmlWird ja in der Regel der ältere Thread benutzt. Ist erledigt, vielen Dank Hier geht es nun weiter: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56122-remote-rennen-b-spec.html#post1849922 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.