VitoVendetta Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hi Leute! ich bin gerade bei der "Feuer frei" Trophäe, bei der ich 10 Gegner mit dem Flammenwerfer killen soll im Gefangenenlager. Hab es schon 5 mal gemacht aber bekomme die blöde Trophy nicht:banghead: habt ihr ne ahnung, woran es liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Warst du auch wirklich am richtigen Platz da in der Höhle? Warst du sicherlicher, aber man muss ja nachfragen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ja war ich^^ hab das vid im leitfaden angeschaut und alles genau so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Dann starte mal die komplette Mission neu, und versuch es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hat bei mir auch nicht beim ersten mal geklappt. Ich glaube das da braucht man ein bisschen Glück: Wenn du wen "anzündest" muss er auch von dem Feuer getötet werden, und deine Crew mit der du da die Höhle stürmst darf den Typen der brennt nicht erschießen. Ruhig das Feuer ein bisschen länger draufhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berentzen Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hat bei mir auch nicht beim ersten mal geklappt. Ich glaube das da braucht man ein bisschen Glück: Wenn du wen "anzündest" muss er auch von dem Feuer getötet werden, und deine Crew mit der du da die Höhle stürmst darf den Typen der brennt nicht erschießen. Ruhig das Feuer ein bisschen länger draufhalten. stimmt. musst voll draufhalten! anzünden reicht nich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hab ich 10000 mal gemacht und drauf geachtet, dass die anderen den nicht killen -.- naja werds nachher nochmal versuchen und hoffe, dass ich dann mehr glück habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky05 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich musstes auf 2 mal versuchen habs dann aber geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Kann geschlossen werden, ist geklärt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo! Ich dreh durch, etliche male probiert und die Gegner sind durch die Flammen gestorben, direkt draufgehalten und nix kommt! Sterben darf man dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 mach einfach Kamikaze so habe ich die bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo!Ich dreh durch, etliche male probiert und die Gegner sind durch die Flammen gestorben, direkt draufgehalten und nix kommt! Sterben darf man dabei? nein darfst du nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Kann geschlossen werden, ist geklärt oder nicht? Joop, Thread bereits vorhanden: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53512-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops.html oder: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/59458-trophaeen-bug.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Frage beantwortet, daher... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.