Zuluk Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo, der Pure Leitfaden ist zwar im Forum vorhanden, jedoch auf der Hauptpage, unter dem Link: Trophäen-Leitfäden, ist Pure nicht verzeichnet! Wäre schön, wenn das ein Admin für die Besucher der Homepage hinzufügen könnte. MfG Zuluk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Doch ist Pure, unter Standard - Spiele Edit: Ups war was zu schnell - er hat Recht sind allerdings noch mehr Spiele Scared/Tombraider/infamous - vielleicht updaten sie ja es ja nur taktweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ...vielleicht updaten sie ja es ja nur taktweise... So wird es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Gehört, dieses Thema wirklich nach Entdeckt? Glaube doch nicht, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Pure Leitfaden verlinkt. Die anderen kommen wenn sie von uns freigegeben sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 http://forum.trophies-ps3.de/prototype/7106-trophaeen-leitfaden-prototype.html Die Bilder Sind nun Komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 http://forum.trophies-ps3.de/prototype/7106-trophaeen-leitfaden-prototype.htmlDie Bilder Sind nun Komplett der ist auch von uns freigegeben, die tage kommt er auf die page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ist auf der Startseite verlinkt, die Bilder ziehe ich noch nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 kommt irgendwann die startseite zurück? oder bleibt nur das forum erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Kommt die Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 oh gut,dachte das blieb so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Der Leitfaden zu Dynasty Warriors 6: Empires fehlt auf der Startseite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Der Leitfaden zu Dynasty Warriors 6: Empires fehlt auf der Startseite... Da fehlen noch einige, wird aber im Laufe dieser Woche erledigt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Der Leitfaden für Call of Juarez fehlt auch noch auf der Startseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ja und The Punisher No Mercy fehlt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Und der blazblue leitfaden ist auch noch nciht eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Tom Clanys Endwar fehlt noch Kommplett den Leitfaden meine ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Tom Clanys Endwar fehlt noch Kommplett den Leitfaden meine ich . wird wohl daran liegen das es keiner spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Blazblue is immer noch net drin In welchen zeitintervallen werden denn die leitfäden immer hinzugefügt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Blazblue is immer noch net drin In welchen zeitintervallen werden denn die leitfäden immer hinzugefügt? Ich bin gerade dabei, diese Woche alle fehlenden Leitfäden zu integreiren. Normalerweise werden die sofort integriert wenn sie von einem Mod überarbeitet wurden. Ist halt sehr viel liegen geblieben durch den Serverausfall, meinen Urlaub und die meine starke Grippe die letzten 2 Wochen. BlazBlue ist ja im Importspiel Forum oder? Werd ich mir überlegen diese auch auf die Startseite zu integrieren, weil wenn dann alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.