Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

はじめまして

Stella

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh, es gibt einen Film? Das wusste ich gar nicht. :biggrin5: Den muss ich mir mal angucken. Das Buch fand ich nämlich total klasse. Ist an manchen Ecken auch ein wenig abgedreht, aber das liegt wohl eher an den Charakteren. Hat eine sehr schön ruhige Erzählweise.

Da fällt mir ein, kann es sein, dass du Mangas liest oder Animes schaust? :smile:

Ich hab früher viel Mangas gelesen, heute aber nicht mehr so.

grade dein thread entdeckt und muss sagen, guter geschmack sowohl was die spiele-genre angeht als auch die sprach vorlieben xD ich dachte auch erstmal wtf wiso macht hier einer nen thread mit nem jap.titel auf ^^

heavy rain ist gut, da haste recht xD mir fehlen auch nur noch 6 enden dann hätt ich die platin aber komm im moment echt nicht dazu es zu zocken...<.<

soso du zockst BFBC2? gleich mal stats abchecken *lach* nee spaß

aber dann liest man sich bestimmt mal im bc2 unterforum oder schiest sich aufm schlachtfeld.

meerschweinchen hatte ich auch mal sind echt süße tiere, aber jez liegt meine leidenschaft bei frettchen, diese kleinen gerissenen , frechen biester xD

naja bevor ich deinen thread jez hier zu texte mach ich mal schluss und wünsch dir noch herzlich willkommen im forum auch wenns etwas spät ist xD

Sehe grad, Kitchen gibts gebraucht bei amazon für 1?. Werds mir holen, hast mich neugierig gemacht ;) Abgedreht ist gut! Mangas les ich auch, aber auch nicht mehr so viel wie früher. Anime guck ich grade mal wieder Cowboy Bebop. Davor hab ich Vision of Escaflowne geschaut, hat mir gut gefallen. Was guckst du so?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...