maxesch Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 lol und das kommt davon wenn man immer nur das erste post liest! xD"soll ich dir noch ne pn schreiben? ja bitte .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ja bitte .. ok is geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 so, es sind nun alle in der liste. morgen abend kommt das nächste update und ab dann wird es wieder seinen geregelten gang gehen, das heisst jeden sonntag das update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bender - Bender's 80%-Trophäen-Beutezug Ziele : - 80% - Trophäendurchschnitt (aktuell 78,52%) - 20 Platin - Trophäen (aktuell 17/25) ich hab da ma ne frage: es steht da das er 20 platins holen will aber in der klammer stehn 17/25 wasstimmt dann jetzt? xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich hab da ma ne frage:es steht da das er 20 platins holen will aber in der klammer stehn 17/25 wasstimmt dann jetzt? xD"[/left] dieser fehler wurde ausgebessert, ebenso bei ace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich hab da ma ne frage:es steht da das er 20 platins holen will aber in der klammer stehn 17/25 wasstimmt dann jetzt? xD"[/left] Hatte ich ja auch schon drauf hingewiesen und es sind in der Tat nun 25 Platin-Trophäen. Maxesch hat es aber auch schon ausgebessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 dieser fehler wurde ausgebessert, ebenso bei ace. Dankeee Ist zwar nun wirklich nicht einfach zu erreichen, doch wie heißts so schön: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hey Maxesch, wollte nur mal ein paar Grüße da lassen! BZW mal anmerken, dass es echt ne gute Übersicht ist. Ich muss mich ja auch mal hier im SP-Lager blicken lassen Du hast das schon gut im Griff, auch wenn THRILLHELM mittlerweile 50 Platins hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hey Maxesch,wollte nur mal ein paar Grüße da lassen! BZW mal anmerken, dass es echt ne gute Übersicht ist. Ich muss mich ja auch mal hier im SP-Lager blicken lassen Du hast das schon gut im Griff, auch wenn THRILLHELM mittlerweile 50 Platins hat Danke, die ganzen Komplimente kann ich nur zurueckgeben Ich mache das update ja nicht jeden Tag, wie du, sondern einmal in der woche, weil es sonst zu viel Aufwand wäre, sich immer wegen 1 oder 2 Trophäen pro Projekt, ne halbe Stunde an der uebersicht rumzubasteln. Sent from Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Neu hinzufügen, bitte: Rajior3k's Platin Projekt 2011 Ziele: - die Spiele in seinem Besitz platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Neu hinzufügen, bitte:Rajior3k's Platin Projekt 2011 Ziele: - die Spiele in seinem Besitz platinieren ab sonntag abend steht er drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ab sonntag abend steht er drin. perfekt vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 so, update ist gemacht. danchka ist neu dabei, nightsage hat uns verlassen und die zahlen wurden überall aktualisiert .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hast du nicht wen vergessen? Neu hinzufügen, bitte:Rajior3k's Platin Projekt 2011 Ziele: - die Spiele in seinem Besitz platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hast du nicht wen vergessen? Wenn du dir das Projekt genauer anschaust, erkennst du, dass er bald bei den Platin Projekten zu finden sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Na Ihr (?), Ich bin wieder zurück und wäre sehr froh wenn man mich auch in die Liste eintragen würde... Der Thread wird aber erst in den nächsten Tagen neu aufgebaut sein... Nick's Trophäenprojekt 2011 Ziele: 1111 Trophäen (Aktuell 753 Trophäen) 11 Platin-Trophäen (Aktuell 3 ) Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hey max^^ hab grad eine neue platin erspielt! *.* kannst du bei mir dann eine mehr aufs konto schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Na Ihr (?),Ich bin wieder zurück und wäre sehr froh wenn man mich auch in die Liste eintragen würde... Der Thread wird aber erst in den nächsten Tagen neu aufgebaut sein... Nick's Trophäenprojekt 2011 Ziele: 1111 Trophäen (Aktuell 753 Trophäen) 11 Platin-Trophäen (Aktuell 3 ) Greetz Nick Warum wurde gestern denn nicht geupdatet? : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wird morgen Mittag gemacht habs gestern verpennt und heute nicht am pc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wird morgen Mittag gemacht habs gestern verpennt und heute nicht am pc. Achso, ist ja nicht schlimm : D Bis dann. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.