maxesch Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 B_Wladi wurde zur Übersicht hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Schaut nicht schlecht aus, habe es dann oben angepinnt. Schön, dass der Thread jetzt oben zu finden ist. Ich hoffe, dass ihr meinen Part erstmal übernehmen könnt bis ich wieder mehr Zeit dafür habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Schön, dass der Thread jetzt oben zu finden ist. Ich hoffe, dass ihr meinen Part erstmal übernehmen könnt bis ich wieder mehr Zeit dafür habe. wir haben uns natürlich darauf eingestellt, dass du nun erstmal nicht weiter helfen kannst, aber du bist natürlich unersetzlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Moin, würd an sich auch gern ma rein. nur wird es schwer nen Ziel für meine 2 Projekte zu definieren, da die Trophäenanzahlen (Ziel-zahl) variiert, mit weiteren DLC, oder Retail Spielen im Bereich Renn- oder Musikspiele werden die Ziele eben erweitert. Wenn ich versuchen müsste ein Ziel zu Definieren wäre es: Musikspiele - 100% Trophäendurchschnitt in allen Musikspielen (90,xx/100) Rennspiele - Alle Trophäen aus Rennspielen (xxx/1669) So berechne ich sie derzeit in meinen Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Das update wird etwas verspätet erst morgen im Laufe des Tages kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 updatet! rioMC1, CubeFan2003 und LoAlexandria wurden der Übersicht hinzugefügt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 updatet!rioMC1, CubeFan2003 und LoAlexandria wurden der Übersicht hinzugefügt! thx schonmal Ist aber nur eins der beiden, Rennspiele gibt es da auch noch und die Beschreibung für die Musikspiele ist nicht korrekt, denn ziel ist nicht jede Platin (7 oder 8 Spiele haben keine Platin, daher ist Ziel wirklich 100%-Trophäendurchschnitt in allen Musikspielen - der eingetragene Fortschritt stimmt aber dann so Für Rennspiele ist es etwas anders, dort heißt es jede Trophäe in Rennspielen. So ist auch der Fortschritt der Projekte im Thread markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 oh, sry, das werde ich heute abend dann noch ändern. für die rennspiele übnerlege ich mir derzeit eine möglichkeit, wie man diese aufschreiben kann. naja, bis heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Danke fürs hinzufügen aber du hast bei mir 2 ziele vergessen^^ 82% schnitt bei den Disk spielen 67% schnitt bei den PSN spielen aber sonst vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Moin, Ziele haben sich verändert : 70% Durchschnitt Projektende : 31.12.2011 Danke im Voraus und danke für die schöne Übersicht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Projekt wurde umbenannt in Hitman´s Platin Lounge. Beim nächsten Update, bitte ändern, danke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wegen Krankheit findet das update leider erst morgen frueh bzw. Abend statt. Bitte um verstaendnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 List is up 2 date!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Guckt mal übermorgen bei mir rein. Da gibts wieder was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ähm ich hab festgestellt das bei mir schon Lange kein Update mehr gemacht hast kann das sein? und Mein Projekt Ende ist 16.04.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Alles klar. Wird kommen im nächsten update ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Nehmt ihr mein Spielerprojekt bitte mit auf in die Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 siehe post #2, heute wird wieder aktualisiert seit ewigkeiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Bei mir hat sich im Übrigen der Fehlerteufel eingeschlichen. Anstelle der rund 71% sind es im Moment doch nur 69,00%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Mein Projekt dann auch bitte aufnehmen. Danke !. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.