X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 *aktualisiert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Mein Projekt bitte aus der Liste nehmen, da ich es erst mal nicht weiterführen können werde und will https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/132362-susus-dilemma.html Dankeschön ^^ Ist es egal wen ich frage den Thread zu schließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ist es egal wen ich frage den Thread zu schließen? Kann das gerne für dich erledigen wenn du möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Du bist immer zur Stelle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 So bin ich.^^ Ist erledigt. Falls du es irgendwann mal wieder öffnen willst, sag mir Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Mein Projekt bitte aus der Liste nehmen, da ich es erst mal nicht weiterführen können werde und will https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/132362-susus-dilemma.htmlDankeschön ^^ Jetzt, da ich endlich Internet habe, konnte ich der Bitte nachkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Jetzt, da ich endlich Internet habe, konnte ich der Bitte nachkommen. Dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hey ich habe mal etwas angefangen: Ziele: Eine vorgegebene Liste von spielen auf min. 50% bringen und dabei durchspielen, das Erweitern der Liste nur möglich als Belohnung für vorher erreichte Ziele. Leser können bei der Spielauswahl mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fridhmyr Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo, könnt Ihr bitte mein Projekt aufnehmen? Ziel: Aufgaben erfüllen, die mir von Benutzern gestellt werden Zeitraum: Vorerst bis 31.7.2016, wenn's gut läuft, gerne open end Updates geplant: wöchtenlich sonntags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Mein Projekt bitte aus der Liste rausnehmen, danke Michi's Ultimate Trophy Hunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 So, hier wird die nächsten Tage mal ordentlich aufgeräumt und aktualisiert. Vielleicht trauen sich dann auch wieder mehr in den Projektbereich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Hey könntest du mich eintragen ? Meine Ziele bis 2018 - Insgesamt auf 2500 Trophäen kommen - Insgesamt auf 20-30 Trophäen kommen - Meinen persönlichen Trophäen-Rekord von 175 Stück vom Monat Januar 2017 brechen - Jeden Monat ca. 80 Trophäen erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Alle Projekte aktualisiert und diesmal auch gleich den aktuellen Bearbeitungsstand (Datum) im Titel vermerkt. Werde wenn möglich jede Woche, oder zumindest alle 2 Wochen nach dem rechten sehen. Sollte ja nun etwas übersichtlicher bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 MarCCeoNs projects ist neu dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 13 Stunden schrieb X_^_Ace100ace200_^_X: MarCCeoNs projects ist neu dabei. Auch hier nochmal Danke :). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Mich bitte mit neuem Projekt eintragen Ziele: Trophäenschnitt auf 85% steigern stand 30.06.2017: 82,95% Spiele welche auf der PS4 angefangen werden platinieren sollte die Platin zu schwer sein oder zu Zeitaufwendig, dann mind. 75% erreichen Pro Monat mind. eine PS3 Platin erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 huhu, mein Projekt feiert ein Comeback Die Regeln sind etwas angepasst und der Name auch Ziele Spoiler Reduzieren von bereits auf meinem Profil stehenden offenen Spielen auf 30 Titel, sprich 100% erreichen bis es nur noch 30 Spiele sind. Verbessern der Komplettierungsrate generell 50% erreichen falls das Spiel doch mal zu hart sein sollte Quests: Alle Spiele meiner favorisierten Serien spielen, und idealerweise komplettieren, auch Doppelte Challenges: regelmäßige, zeitlich begrenzte Herausforderungen abschliessen SPAß haben! Vielleicht schaut ja wieder jemand rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2018 Perfektes Timing, Aii. Ich werde im Laufe des Tages hier mal wieder aktualisieren. Wird auch Zeit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 @X_^_Ace100ace200_^_X vllt. kannst du bei der Aktualisierung auch nochmal kurz über die Formatierung schauen, im Dark Design sind die Verlinkungen schlecht zu erkennen Mein aktives Projekt... Indie Diary Ein Projekt mit dem einzigen Ziel, euch die fabelhafte Welt der Indie-Games etwas näher zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 14 Stunden schrieb Steph: @X_^_Ace100ace200_^_X vllt. kannst du bei der Aktualisierung auch nochmal kurz über die Formatierung schauen, im Dark Design sind die Verlinkungen schlecht zu erkennen Mein aktives Projekt... Indie Diary Ein Projekt mit dem einzigen Ziel, euch die fabelhafte Welt der Indie-Games etwas näher zu bringen. Erledigt. War doch etwas aufwändiger die Links im Dark Design hell darzustellen. Wenn dir oder anderen noch Fehler auffallen, zögert nicht diese hier zu benennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.