marcelreise11 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ace, aktuallisier bitte meine Ziele. Projekt-Ziele 1. Trophäen-Level 1.1. Trophy-Level 16 erreichen 1.2. Trophy-Level 20 erreichen [Fortschritt: 16/20] 2. Platin-Trophäen 2.1. 16 Platin-Trophäen besitzen 2.2. 22 Platin-Trophäen besitzen 2.3. 30 Platin-Trophäen besitzen [Fortschritt: 23/30] 3. Trophäen 3.1. 2000 Trophäen besitzen 3.1. 2650 Trophäen besitzen [Fortschritt: 2300/2650] 4. Trophäen-Durchschnitt 4.1. mind. 70% Trophäen-Durchschnitt erreichen 4.2. mind. 72% Trophäen-Durchschnitt erreichen 4.3. mind. 75% Trophäen-Durchschnitt erreichen 4.4. mind. 80% Trophäen-Durchschnitt erreichen [Fortschritt: 76,79%/80%] 5. PS VITA 5.1. mind. 2 PS VITA-Platin-Trophäen erspielen 5.2. mind. 4 PS VITA-Platin-Trophäen erspielen 5.3. mind. 7 PS VITA-Platin-Trophäen erspielen [Fortschritt: 4/7] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Da mein Projekt beendet wurde (New Game+), kann es hier auch gestrichen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 *erledigt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ui, hier gibt es ja sogar eine Übersicht ... Darf ich auch rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ui, hier gibt es ja sogar eine Übersicht ... Darf ich auch rein? Klar, bist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Uh hab das hier garnicht gesehen^^ darf ich mich auch eintragen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Klar, bitte nur deine Ziele posten und du wirst aufgenommen. ^^ Wäre sonst viel zu viel Aufwand mit das immer selbst rauszusuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Klar, bitte nur deine Ziele posten und du wirst aufgenommen. ^^Wäre sonst viel zu viel Aufwand mit das immer selbst rauszusuchen. Ok mach ich etwas später Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ok mach ich etwas später Danke . Etwas später? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 *Aktualisiert* - 7 User wurden aufgrund von Inaktivität entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 wie komme ich in diese Liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 wie komme ich in diese Liste ? Hast du hier denn überhaupt ein Spielerprojekt am laufen? Das ist nämlich die Grundvoraussetzung dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hast du hier denn überhaupt ein Spielerprojekt am laufen? Das ist nämlich die Grundvoraussetzung dafür. meine Signatur .... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 meine Signatur .... :emot-raise: Das ist doch kein Spielerprojekt. Sieh dich doch einfach mal um. Wenn du das ganze offiziell vermerkt haben möchtest, musst du zuvor einen Thread eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hab neue Ziele Die alten können gelöscht werden und hier im Spoiler stehen die neuen: Copy Cat „Platiniere Spiele, welche deine Leser schon platiniert haben“ Till the World’s End “Platiniere 8 Zombiespiele” Too much time “Platiniere 10 Rollenspiele” Déjà Vu “Platiniere 25 Spiele, die sich bereits in deiner Liste befinden (01.02.2014)” ありがとう – Arigatō „Platiniere 10 Japan Novellen“ Back to school „Alle deine Spiele auf mindestens C-Niveau anheben (PSN-Profiles)“ Forever Young „Platiniere 5 Legospiele“ Challenge accepted „Erfülle 10 dir gestellte Herausforderungen“ Seven in a row „Bringe alle Spiele der Assassin’s Creed Reihe auf 100%“ New is always better „Platiniere 5 PS4-Spiele“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hab neue Ziele Die alten können gelöscht werden und hier im Spoiler stehen die neuen: Copy Cat „Platiniere Spiele, welche deine Leser schon platiniert haben“ Till the World’s End “Platiniere 8 Zombiespiele” Too much time “Platiniere 10 Rollenspiele” Déjà Vu “Platiniere 25 Spiele, die sich bereits in deiner Liste befinden (01.02.2014)” ありがとう – Arigatō „Platiniere 10 Japan Novellen“ Back to school „Alle deine Spiele auf mindestens C-Niveau anheben (PSN-Profiles)“ Forever Young „Platiniere 5 Legospiele“ Challenge accepted „Erfülle 10 dir gestellte Herausforderungen“ Seven in a row „Bringe alle Spiele der Assassin’s Creed Reihe auf 100%“ New is always better „Platiniere 5 PS4-Spiele“ Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Erledigt. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Das ist doch kein Spielerprojekt. Sieh dich doch einfach mal um.Wenn du das ganze offiziell vermerkt haben möchtest, musst du zuvor einen Thread eröffnen. ok wo muss ich dem Thread öffnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 ok wo muss ich dem Thread öffnen ? Im Spielerprojektbereich. Außer, du hast vor Platintrophäen vorzubereiten. Dann bist du besser im Platinprojektbereich aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Im Spielerprojektbereich. Außer, du hast vor Platintrophäen vorzubereiten. Dann bist du besser im Platinprojektbereich aufgehoben. ok danke wenn ich das dann erstellt habe soll ich dann hier noch mal posten ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.