LoAlexandria Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bei mir stimmt der Text im Spoiler auch nicht mehr, kannst den Text vom LorD bei mir im Prinzip copy-pasten "Ziele: Zu komplex, um sie hier alle aufzulisten. ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Neues Update Online, Danke fürs lesen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Super Kannst du aber unter meinem Projekt (A Dragon among Men - Light's Spielerprojekt ist da!) folgende Ziele eintragen? -Platin in allen Ryu ga Gotoku (Yakuza)-Teilen erspielen -60 Platin erreichen -Auf Trophy-Level 25 kommen -Anzahl der Gesamttrophäen auf 5.555 erhöhen Bei mir stimmt der Text im Spoiler auch nicht mehr, kannst den Text vom LorD bei mir im Prinzip copy-pasten "Ziele: Zu komplex, um sie hier alle aufzulisten. ^^" Erledigt! Fehlt noch jemand? Bitte melden, wenn etwas nicht stimmen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Entfern mal bitte das Trophäengwitter Projekt Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Meine Ziele haben sich geändert kannst du das noch nachtragen? weiss zwar nicht wie du das auflisten könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Entfern mal bitte das Trophäengwitter Projekt Andy Wird heute noch erledigt. Meine Ziele haben sich geändert kannst du das noch nachtragen? weiss zwar nicht wie du das auflisten könntest Wenn du sie hier postest, tu ich mich leichter mit dem einfügen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich fehle noch in deiner Übersicht mar-bas-e ist: Auf der Jagd Meine Ziele: Hauptziel: * john_cena1993 in der Rangliste überholen Zwischenziele: * In der Rangliste die Top 500 erreichen * 3000 Trophäen erspielen * Anzahl der Platins verdoppeln * Jede Herausforderung meistern, die ich von john_cena1993 gestellt bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Mein altes Projekt kann nun aus der Liste genommen werden. Dafür bitte mein neues Projekt back on the job mit aufnehmen. Ziele sind Erreichen und Aufrechterhalten eines Durchschnitts von 95% und Erfüllen von Herausforderungen, die von mir und anderen gestellt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bitte mein Projekt auch eintragen: sadidorf's Fluch der Trophäen Hauptziele: 90% Trophäendurchschnitt 50% aller Trophäen in jedem Spiel Roadmap zu jedem Spiel im Besitz Nebenziele: storexxm mit Platin-Trophäen überholen zu den Top-Roadmapverfassern aufschließen Danke schon mal im Vorraus lg sadidorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Aktualisiert! @ mar-bas-e und sadidorf: Habt ihr mustergültig hier eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Mein Projekt möchte auch in die Liste eingetragen werden. Der Aufstieg des Imperators Meine Ziele sind zurzeit: Ranglistenplatz 700 erreichen Platin 50 erreichen Wenn ihr mich vor eine Herauforderung stellen wollt, könnt ihr dies gerne tun. Eventuell mögliche Herausforderungen von euch 10 Platin-Clubs eintreten Vielen Dank für die Eintragung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wieder aktuell! Wer noch eingetragen, oder ausgetragen werden möchte, möge sich hier kurz melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Meine Ziele sind super aktuell Ich glaube, das habe ich bereits erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Meine Ziele sind super aktuell Ich glaube, das habe ich bereits erreicht Dann geb mir doch mal deine aktuellen Ziele durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen" Rangliste Platz 350 erreichen (aktueller Rang: 403) 2. "Dein Potenzial erkennen du musst" Spiele-Durchschnitt auf 60% anheben 3. "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf" Erspiele 50 Platin 4. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern Erfülle 5 von Usern gestellte Challenges (2/5) 5. Ars longa, vita brevis. (Die Kunst ist lang, das Leben kurz.) Erreiche 20 Platin auf der Playstation Vita (9/20) 6. Alte Liebe rostet nicht Spiele und platiniere 5 PSX/PS2/PSP Klassiker oder direkte Remakes von solchen (0/5) Sly Cooper Trilogie Jak & Dexter Trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 -Trophäenlevel 18 erreichen -2500 Trophäen erspielen -15 Platin Trophäen -Top 700 Ranglistenposition (Aktuell 760) -Spieledurschnitt auf 60% (aktuell 49,56) das sind so die Ziele ich hoffe das das so passt (Ich habe die Ziele jetzt mal grob zusammen gefasst ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 -Trophäenlevel 18 erreichen-2500 Trophäen erspielen -15 Platin Trophäen -Top 700 Ranglistenposition (Aktuell 760) -Spieledurschnitt auf 60% (aktuell 49,56) das sind so die Ziele ich hoffe das das so passt (Ich habe die Ziele jetzt mal grob zusammen gefasst ...) Entschuldige, aber hast du überhaupt ein Spielerprojekt am laufen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Und an alle, die hier nicht aufgeführt sind aber das wollen: Postet mir eure Ziele und ich füg euch in spätestens 24h hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/103486-the-lord-of-the-trophies-the-return-of-the-king.html#post4500043 Ich habe neue Ziele Ace, wäre schön wenn du die hier übernimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bei mir musst die Ziele auch mal aktualisieren: 150 Platintrophäen erreichen 75% Trophäenschnitt erreichen Alle GH und RB Spiele mit Platin über 80% bringen kein Spiel in der Liste haben, welches unter 05% hat Alle 7 CoD Teile über 70% pro Spiel steigern Mehr als die Hälfte aller Spiele auf 100% steigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.