Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht der aktiven Spieler-Projekte (Stand: 19.11.2018)

Recommended Posts

Wärst du so nett und würdest mein Projekt auch hinzufügen? :)

Tachi's Chaos Control

Bist jetzt endlich eingefügt. Musste dafür einen passenden neuen Browser finden, da Firefox total im Eimer ist und alle andren Browser (Google Chrome, IE, Opera, Comodo Dragon, Maxthon etc.) mir sowas anzeigen:

unbenanntzv.png

:facepalm:

Der einzigste, der grade funzt ist Lunascape6... Haste sicher noch wie was von gehört, nehm' ich an. :biggrin5::xd::'>

Bist jetzt endlich eingefügt. Musste dafür einen passenden neuen Browser finden, da Firefox total im Eimer ist und alle andren Browser (Google Chrome, IE, Opera, Comodo Dragon, Maxthon etc.) mir sowas anzeigen:

unbenanntzv.png

Der einzigste, der grade funzt ist Lunascape6... Haste sicher noch wie was von gehört, nehm' ich an. :biggrin5::xd::'>

Weißt du was? Den kenn ich wirklich nicht. :D

Ich selbst benutze zB Opera, da der weiße Editor für mich einfach der beste ist. Problem ist halt nur, dass er für Leute, die sich mit der Materie nicht so auskennen, ziemlich kompliziert und verwirrend ist. Freut mich aber das du einen Browser gefunden hat, der dir zusagt. Und natürlich herzlichen Dank füs eintragen. :)

unbenanntzv.png

Dankeschön :D Den probier ich gleich mal aus. Habe nämlich das gleiche Problem, das Firefox nich mehr geht. Bzw. auf meinem Laptop geht er nich mehr, auf meinem Netbook funktioniert er noch einwandfrei. Aber mit dem weißen Kasten komm ich auch nich zurecht. Danke für den Tipp, der Browser sagt mir zwar nichts aber ich probiers mal^^

So, jetzt will ich mich auch mal eintragen lassen :D

Shoot right back at ya'

Ziele:

#1 Memory 1.1

PSN- Level 9 erreichen

2/9

#2 Memory 1.2

7 Platin Trophäen erhalten

0/7

#3 Memory 1.3

400 Trophäen erhalten

28/400

#4 Mission Impossible

3 Ultra-Rare Platin Trophäen besitzen

0/3

#5 Saints King

2 Saints Row The Third Platin Trophäen erhalten und mindestens eins auf 100% bringen

0/2

#6 Shoot RL

4 Ego- Shooter pletinieren

0/4

Danköö :D

Sollte nun alles wieder aktuell sein.

Da merkt man erst wieder, wie viele Neue Projekte es nun schon wieder gibt. :D

Falls ich Fehler gemacht haben sollte, bitte mich drauf aufmerksam machen! :)

Super :)

Kannst du aber unter meinem Projekt (A Dragon among Men - Light's Spielerprojekt ist da!) folgende Ziele eintragen?

-Platin in allen Ryu ga Gotoku (Yakuza)-Teilen erspielen

-60 Platin erreichen

-Auf Trophy-Level 25 kommen

-Anzahl der Gesamttrophäen auf 5.555 erhöhen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...