X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Dankeschön Moment... sag mal, haste mich nicht drüber informiert? Hab' da noch nichtmal was gepostet. Muss ich dann moin mal nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Moment... sag mal, haste mich nicht drüber informiert? Hab' da noch nichtmal was gepostet. Muss ich dann moin mal nachholen. Ja das nächste Mal wenn ich ein Projekt eröffne schick ich ne Rundmail Das is ja auch noch nich so lange da, hast noch nix verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 kannst mein projekt übrigens auch wieder einfügen ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bist drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wärst du so nett und würdest mein Projekt auch hinzufügen? Tachi's Chaos Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wärst du so nett und würdest mein Projekt auch hinzufügen? Tachi's Chaos Control Bist jetzt endlich eingefügt. Musste dafür einen passenden neuen Browser finden, da Firefox total im Eimer ist und alle andren Browser (Google Chrome, IE, Opera, Comodo Dragon, Maxthon etc.) mir sowas anzeigen: Der einzigste, der grade funzt ist Lunascape6... Haste sicher noch wie was von gehört, nehm' ich an. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bist jetzt endlich eingefügt. Musste dafür einen passenden neuen Browser finden, da Firefox total im Eimer ist und alle andren Browser (Google Chrome, IE, Opera, Comodo Dragon, Maxthon etc.) mir sowas anzeigen: Der einzigste, der grade funzt ist Lunascape6... Haste sicher noch wie was von gehört, nehm' ich an. :'> Weißt du was? Den kenn ich wirklich nicht. Ich selbst benutze zB Opera, da der weiße Editor für mich einfach der beste ist. Problem ist halt nur, dass er für Leute, die sich mit der Materie nicht so auskennen, ziemlich kompliziert und verwirrend ist. Freut mich aber das du einen Browser gefunden hat, der dir zusagt. Und natürlich herzlichen Dank füs eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bist jetzt endlich eingefügt. Musste dafür einen passenden neuen Browser finden, da Firefox total im Eimer ist und alle andren Browser (Google Chrome, IE, Opera, Comodo Dragon, Maxthon etc.) mir sowas anzeigen: Der einzigste, der grade funzt ist Lunascape6... Haste sicher noch wie was von gehört, nehm' ich an. :'> Dankeschön Den probier ich gleich mal aus. Habe nämlich das gleiche Problem, das Firefox nich mehr geht. Bzw. auf meinem Laptop geht er nich mehr, auf meinem Netbook funktioniert er noch einwandfrei. Aber mit dem weißen Kasten komm ich auch nich zurecht. Danke für den Tipp, der Browser sagt mir zwar nichts aber ich probiers mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ace füg mich doch auch bitte mal mit neuem Projekt ein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich hab mein Projekt erfolgreich beendet MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/103486-the-lord-of-the-trophies-the-return-of-the-king-30.html#post4647151 update online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 So, jetzt will ich mich auch mal eintragen lassen Shoot right back at ya' Ziele: #1 Memory 1.1 PSN- Level 9 erreichen 2/9 #2 Memory 1.2 7 Platin Trophäen erhalten 0/7 #3 Memory 1.3 400 Trophäen erhalten 28/400 #4 Mission Impossible 3 Ultra-Rare Platin Trophäen besitzen 0/3 #5 Saints King 2 Saints Row The Third Platin Trophäen erhalten und mindestens eins auf 100% bringen 0/2 #6 Shoot RL 4 Ego- Shooter pletinieren 0/4 Danköö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Und wenn du dabei bist kannst du das Jahresprojekt 2012 durch das 13er ersetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich steh auf noch nicht drin (PN hatte ich geschrieben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich weiß, ich weiß. Ist noch nicht aktualisiert, da ich wieder Probleme mit meinem Browser habe. Wird aber so schnell wie möglich gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn dein Browser wieder funzt, dann ändere meines mal bitte in mein neues. Das andere ist längst geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Mein projekt ist geschlosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Mein altes Projekt (Herbstputz) ist auch schon 'ne Weile zu, hier ist das neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Sollte nun alles wieder aktuell sein. Da merkt man erst wieder, wie viele Neue Projekte es nun schon wieder gibt. Falls ich Fehler gemacht haben sollte, bitte mich drauf aufmerksam machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Sollte nun alles wieder aktuell sein. Da merkt man erst wieder, wie viele Neue Projekte es nun schon wieder gibt. Falls ich Fehler gemacht haben sollte, bitte mich drauf aufmerksam machen! Super Kannst du aber unter meinem Projekt (A Dragon among Men - Light's Spielerprojekt ist da!) folgende Ziele eintragen? -Platin in allen Ryu ga Gotoku (Yakuza)-Teilen erspielen -60 Platin erreichen -Auf Trophy-Level 25 kommen -Anzahl der Gesamttrophäen auf 5.555 erhöhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.