Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht der aktiven Spieler-Projekte (Stand: 19.11.2018)

Recommended Posts

Geschrieben
Der Thread wurde ja wirklich aktualisiert! :D

Darfst das bei mir auch noch etwas deutlicher schreiben: Ich will ja insgesamt 10 Platins haben, habe aber erst 6. Also passt da was nicht ganz mit den 6/8 Platins.^^

so steht das in deinem projekt :

Zielsetzung:

- insgesamt 700 Trophäen

- mindestens 8 Platins erspieln

platin.png Platin: 10

gold.png Gold: 43

silber.png Silber: 172

bronze.png Bronze: 475

gesamt.png Gesamt: 700

also frag mich nicht, wer von uns hier undeutlich schreibt :D

Geschrieben

Du hast es falsch verstanden. 8 Platins erspielen heißt ja, dass ich während meinem Projekt 8 Platintrophäen holen will. Gestartet bin ich mit 2 Platins, wenn ich jetzt noch 8 dazu hole, bin ich bei 10. Also stehe ich momentan bei 6/10 oder 4/8, wenn du das weiterhin so drin stehen lassen willst.

Geschrieben
Du hast es falsch verstanden. 8 Platins erspielen heißt ja, dass ich während meinem Projekt 8 Platintrophäen holen will. Gestartet bin ich mit 2 Platins, wenn ich jetzt noch 8 dazu hole, bin ich bei 10. Also stehe ich momentan bei 6/10 oder 4/8, wenn du das weiterhin so drin stehen lassen willst.

achso, ok. alles klar :D

Geschrieben

nehmt mich bitte auch mit rein:

DayInJune´s Spielerprojekt 2012

Ziele: 85 Platin erreichen (aktuell 57) also 28 Platin holen (aktuell davon 0 geholt), auf 4444 Trophies kommen (aktuell 3020) und meinen Gesamtdurchschnitt erhöhen (aktuell 62,0% laut yourgamerscards).

Projektstart: 01.01.2012

Projektende: 31.12.2012

Geschrieben
Ich würde mich auch bereitstellen, den Thread fortzuführen und alles zu updaten, falls maxesch das nicht auf die Reihe bekommt.

da wäre ich dir unglaublich dankbar für. meldste dich mal per pn, wenn du dir sicher bist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...