maxesch Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Jep uebersicht wird heute noch geupdatet bzw im Laufe der Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wenn du schon updatest, kannst du auch gleich meine Ziele aktualisieren Stehe im Moment bei 6/10 Platins, die 7 waren zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 wenn du schon am Updaten bist bitte auch noch das hier dazu: Zielerweiterung ab dem 26.08.11:--> 40 Platin Pokale holen (wie gehabt bis zum Ende des Projekts) --> Einen Trophy/Platin Schnitt von 60 erarbeiten (Alle Trophys/Alle Platins dürfen max. 60 ergeben sozusagen das jede 60e Trophy eine Platin ist)[ich rechne dann jede Woche (zu meinem Updates) Alle meine Trophys zusammen und teile sie durch meine Platins und wenn da eine Zahl unter 60 raus kommt bin ich froh ^^] --> mehr als 2.400 Trophys am Ende des Projekt (spricht noch 400 neue holen) --> Im PSN mein Level auf 17 erhöhen (das erklärt sich ja von selbst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wenn du eh dabei bist.. Neue Ziele: 50 Platin-Trophäen (30/50) 2000 Trophäen (1432/2000) Trophäendurchschnitt auf 80% erhöhen (74.8%/80%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Habe mein Ziel von 2500 Trophäen zu erreichen, jetzt auf 3000 angehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 knoefiiis kleines Projekt Ziel: Trophäendurchschnitt von 95% pro Spiel (aktuell knapp 90%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Bitte bei mir aktualisieren: (da ursprüngliches Ziel erreicht wurde) statt 22 platins sind es jetzt 35 Platins bis Ende 2011 statt 1500 trophies sind es jetzt 2000 trophies bis Ende 2011 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wird Post 1 überhaupt noch geupdated? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Würd mich auch mal interessieren... wenn ja, dann würde ich gerne mit in die Liste aufgenommen werden, hier mein Projekt. Ich schreib ihn mal an, kenne ihn flüchtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 der PC von maxesch ist kaputt und deshalb ist er immer nur über Handy drin denke das wird geupdatet wer er wieder einen PC hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 achso ok hatte mich ein wenig gewundert das da so lange nix passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Huch im falschen thread gepostet sorry -______________________- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Da all meine Ziele schon erreicht waren habe ich meine Ziele erhöhen müssen. Neue Ziele sind: 3800 -> 4300 Trophys und 60 -> 72 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 bei mir müssten die Ziele dann auch mal aktualisiert werden: Trophäendurchschnitt: 88,54%/90% Platin-Trophäen: 40/50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 so meine lieben kinder , da ich nun wieder nen pc habe wird hier heute nacht auch wahrscheinlich geupdatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 so meine lieben kinder ,da ich nun wieder nen pc habe wird hier heute nacht auch wahrscheinlich geupdatet. GEIL Dann ist endlich mein Projekt dabei Was morgen aktualisiert wird und übermorgen geupdatet wird. Das Projekt wird schon um 18 Uhr am Sonntag das Update erhalten, wegen die FIFA 10 Online-Trophy Teamspieler die um 19 Uhr gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Aktualisiere doch mal bitte den Startpost wieder maxesch. Das letzte war noch im August... Ich dachte, es käme nun bald oder wäre schon geschehen. Was is nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Aktualisiere doch mal bitte den Startpost wieder maxesch. Das letzte war noch im August... Ich dachte, es käme nun bald oder wäre schon geschehen. Was is nu? August Ok, habe den Thread schon fast vergessen .. Morgen im Laufe des Tages kommt das Update ... bzw. im Laufe der Nacht .. versprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ja, im Laufe dieser Nacht bitte. Ich schick dir gleich meine Ziele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Der Thread wurde ja wirklich aktualisiert! Darfst das bei mir auch noch etwas deutlicher schreiben: Ich will ja insgesamt 10 Platins haben, habe aber erst 6. Also passt da was nicht ganz mit den 6/8 Platins.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.