Aysemut Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Immer wenn ich im spiel Start drücke und dann auf TITLE geh und drauf drück müsste man ja eigentlich ganz normal zum Startbildschirm kommen, aber bei mir bleibt alles schwarz und die Ps3 hängt sich auf. Weiss wer warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 installier Spieldaten neu,hatte n Kumpel bei Uncharted 2 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micoplatt Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 das problem hab ich jetzt aber auch, sobald ich den prolog mit dem ancient hero erledigt habe und mein char das inn verlassen soll hängt sich das spiel beim laden auf, die spieldaten hab ich schon neu installiert, was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 cd nicht ganz in ordnung oder laufwerk hat vlt ne macke???^^ waeren jetzt die ideen die mir so in den kopf schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.