Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Online Siege

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

zur Platin fehlt mir noch die Trophy " Alle Titel". Das Problemchen ist das man dafür 50 Online Siege braucht und ich keine Lust hab, 1000 mal zu kämpfen, um 50 Siege zu erringen :smile:. Nun meine Frage: Wenn man ein privates Spiel gegen einen Freund macht,kann man das auch als Ranglistenspiel machen? Wenn ja, hätte jemand Lust, dem es ähnlich ergeht mit mir 100 Kämpfe zu bestreiten, sodass jeder seine 50 Siege bekommt?

Danke im Vorras

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hey Leute,

zur Platin fehlt mir noch die Trophy " Alle Titel". Das Problemchen ist das man dafür 50 Online Siege braucht und ich keine Lust hab, 1000 mal zu kämpfen, um 50 Siege zu erringen :smile:. Nun meine Frage: Wenn man ein privates Spiel gegen einen Freund macht,kann man das auch als Ranglistenspiel machen? Wenn ja, hätte jemand Lust, dem es ähnlich ergeht mit mir 100 Kämpfe zu bestreiten, sodass jeder seine 50 Siege bekommt?

Danke im Vorras

Nee das geht nicht, du musst schon Ranglisten Spiele machen. Aber man kann versuchen (wenn einer ein match aufmacht) den anderen zu suchen, grade in den unteren Stufen is das net so schwer, weil net soo viele zocken.

Wenn du willst kannst du mich ma adden, hab allerdings schon ca. 15 online Siege und bin Stufe 3 oder 4...aber versuchen könnte mans die Tage trotzdem ma

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...