DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 wenn man immer nur auf einer seite spiel ALo Gut BIN DANN áutomatisch am ender der sory maximaler stufe des kamers und is es genau so bei Böse weiss das er:smile:
cuS_DeLuXe Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 wenn man immernur auf einer seite spiel ALo Gut BIN DANN áutomatisch am ender der sory maximaler stufe des kamers und is es genau so bei Böse weiss das er:smile: ja .. ich war schon auf der 2. insel auf maximaler stufe... darüber würde ich mir keine sorgen machen
DasCryBaby Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 oky toll wegen das dann gut kann mäher energie machen
cuS_DeLuXe Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 oky tollwegen das dann gut kann mäher energie machen (*ähmm.... was heißt das ..... ich sag einfach mal:*) ja
DasCryBaby Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Geschrieben 4. Juni 2009 ich meinte das karma ob es e automatisch voll wenn man sory durch spielst (*ähmm.... was heißt das ..... ich sag einfach mal:*) ja
XeLL777 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 ja, wenn man immer auf einer Seite bleibt, kommt man unweigerlich mal auf das maximum der Karmaleiste...
DasCryBaby Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 oky mach ich e erster Gut und 2ter versuch dann Böse
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.