rafaeld92 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Bin ich der einzige dem der Voicechat tierisch auf die Eier geht ??? Das ich da ständig irgendwelche Affen höre ,die ich gar nicht hören will geht mir sowas von auf dem Sack ,nichmal in einer Squad kann man sich mal in Ruhe unterhalten ... bevor man alle anderen gemutet hat ... Selbst die Übertragungsqualität in der Lobby ist lausig .... So wie es aktuell ist ,geht es gar nicht ...hab schon ein parmal vor Wut mein HS in die Ecke geschmissen. Erster Multiplayer den du zockst? Normalerweise ist das standard. Bin ganz froh manchmal übernChat, da hat man ein wenig Unterhaltung beim Zuhörn^^ Selbst reden tu ich mit Fremden nicht aber wenn mir jemand auf die Kekse geht, dann mute ich sie eben. Bei CoD ist das wesentlich schlimmer, da hat einfach jeder in der Lobby en Headset und alle reden miteinander.. du kannst erstmal 10 Leute muten bevor man mit nem Kumpel quasseln kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wie bekomm ich im MP den Doppel EP Orden? Hatte ih nzwar schon 11 mal, weiß aber nicht wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva-878 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Erster Multiplayer den du zockst? Normalerweise ist das standard.Bin ganz froh manchmal übernChat, da hat man ein wenig Unterhaltung beim Zuhörn^^ Selbst reden tu ich mit Fremden nicht aber wenn mir jemand auf die Kekse geht, dann mute ich sie eben. Bei CoD ist das wesentlich schlimmer, da hat einfach jeder in der Lobby en Headset und alle reden miteinander.. du kannst erstmal 10 Leute muten bevor man mit nem Kumpel quasseln kann! Ne nicht wirklich ...die Bandbreite der Übertragung ist schwach und wenn ich zu zweit oder zu dritt in einer Squad bin muss ich zwangsweise erst alles andere muten da sonst eine komunikation unmöglich ist . Wenn ich solo unterwegs bin steht HS auf Null ,da ich mit esperanto bzw .Kindergepiepse ,Rückkoplungen etc . vom PC Teamspeak doch ein wenig verwöhnt bin OK ,bei CoD ist es noch schlimmer ,bei KZ3 würde ich mich sehr freuen wenn man zumindes in einer Squad auch nur den oder die leute hört die mit in der Squad sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wie bekomm ich im MP den Doppel EP Orden? Hatte ih nzwar schon 11 mal, weiß aber nicht wieso DOPPEL-ELIMINIERUNGS-EP Erfülle in "Einsatz" oder "Kriegszone" ein Ziel, um für jede Eliminierung doppelte EP zu erhalten. Dieser Orden hält 60 Sekunden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 aha gut zu wissen. Ich konzentrier mich meist auf die Gegner, die Ziele machen die andern schon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Nach dem ich nun einige Zeit den Multiplayer gezockt habe, muss ich leider ein nicht so tolles Urteil fällen. An sich ist der Multiplayer super gemacht, nur stören mich die Leute, die da im Moment unterwegs sind. Ich hab killzone 2 noch so in erinnerung, dass an den Objektivs immer reges Treiben war, und es verbitterte Kämpfe um die Ziele gab. In Killzone 3 jedoch rennt, so wie ich das mitbekommen hab, ein Großtreil als Sniper rum, und gammelt schön unsichtbar irgendwo in der Gegend rum. Zudem scheinen den Meistenb Leuten die Objektives ziemlich am Po vorbei zu gehen, und ich treff dort eigentlich immer nur so 2- 3 Leute an, die anscheinend auch schon seit Killzone 2 dabei sind. Ich hoffe mal, dass diese ganzen möchtegern Sniper bald den Spass am Spiel verlieren, und die richtigen Killzoner wieder die Überhand gewinnen Wie gesagt, dass ist ein Erfahrungsbericht, der nur meine Persönlichen Eindrücke, und Erfahrungen wiedergibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 DOPPEL-ELIMINIERUNGS-EP Erfülle in "Einsatz" oder "Kriegszone" ein Ziel, um für jede Eliminierung doppelte EP zu erhalten. Dieser Orden hält 60 Sekunden an. Hast du zufällig eine Liste mit allen Orden und was man dafür machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hast du zufällig eine Liste mit allen Orden und was man dafür machen muss? Ich hab den Orden bekommen, nachdem ich mehrere Doppeleliminierungen gemacht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Nach dem ich nun einige Zeit den Multiplayer gezockt habe, muss ich leider ein nicht so tolles Urteil fällen.An sich ist der Multiplayer super gemacht, nur stören mich die Leute, die da im Moment unterwegs sind. Ich hab killzone 2 noch so in erinnerung, dass an den Objektivs immer reges Treiben war, und es verbitterte Kämpfe um die Ziele gab. In Killzone 3 jedoch rennt, so wie ich das mitbekommen hab, ein Großtreil als Sniper rum, und gammelt schön unsichtbar irgendwo in der Gegend rum. Zudem scheinen den Meistenb Leuten die Objektives ziemlich am Po vorbei zu gehen, und ich treff dort eigentlich immer nur so 2- 3 Leute an, die anscheinend auch schon seit Killzone 2 dabei sind. Ich hoffe mal, dass diese ganzen möchtegern Sniper bald den Spass am Spiel verlieren, und die richtigen Killzoner wieder die Überhand gewinnen Wie gesagt, dass ist ein Erfahrungsbericht, der nur meine Persönlichen Eindrücke, und Erfahrungen wiedergibt... stimme ich voll zu...kein vergleich zu kz2...für mich schon ziehmlich entäuschend und solche aussagen wie die folgende sagen alles aha gut zu wissen. Ich konzentrier mich meist auf die Gegner, die Ziele machen die andern schon und solch einen müll liest man hier ja fast nur...wie geil doch die sniper und infiltratoren sind - blablabla...wenn die wenigstens nur deathmatch zocken würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 stimme ich voll zu...kein vergleich zu kz2...für mich schon ziehmlich entäuschendund solche aussagen wie die folgende sagen alles und solch einen müll liest man hier ja fast nur...wie geil doch die sniper und infiltratoren sind - blablabla...wenn die wenigstens nur deathmatch zocken würden Ich habe ja immer noch die Befürchtung, dass es sich bei diesen Leuten um die Handelt, die von BO enttäuscht sind, und jetzt nach einem Ersatz dafür suchen... Ich hoffe mal, dass die dann zu dem Nächsten Shooter demnächst mal rüberwechseln (Cryses 2, oder so...) Naja, wenn man mit ein paar Freunden zusammen im Trupp spielt, haben diese Typen aber meißt keine Chance, und die Verlieren dann auch schön alle Objectives, was natürlich gut Punkte für uns heißt. Aber gestern hatte ich zum Beispiel ein Spiel, mit Randoom Leuten, und da waren in meinem Team bis auf eine(!) Person nur Sniper in meinem team, und im Gegner Team waren bloß 2 Clans, die uns dann auch richtig schöbn übern Haufen gerannt haben... Naja, mal sehen, wie sich das entwickelt... Der Multiplayer an sich ist find ich super gelungen, nur wenn da halt nur solche Bobs unterwegs sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 stimme ich voll zu...kein vergleich zu kz2...für mich schon ziehmlich entäuschendund solche aussagen wie die folgende sagen alles und solch einen müll liest man hier ja fast nur...wie geil doch die sniper und infiltratoren sind - blablabla...wenn die wenigstens nur deathmatch zocken würden Ja aber ich steh nicht irrgentwo rum uns Sniper. Ich hab bloß ein stink normales Sturmgewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 stimme ich voll zu...kein vergleich zu kz2...für mich schon ziehmlich entäuschendund solche aussagen wie die folgende sagen alles und solch einen müll liest man hier ja fast nur...wie geil doch die sniper und infiltratoren sind - blablabla...wenn die wenigstens nur deathmatch zocken würden 100% Zustimmung... der KZ MP wurde echt für Noobs und Camper zum Paradies gemacht... Leute die bei KZ2 heulend nach einer halben Stunde das Spiel verkauft hätten trumpfen hier "ganz groß" auf. Echt traurig... der KZ2 MP war eine Klasse für sich. Dreiviertel der Leute auf den Servern kümmern sich einen Dreck um Ziele sondern hocken wie eine Mumu in der Ecke oder am WASP Geschütz. Für KZ2 Veteranen ist der MP eine Beleidigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja als alter KZ2 Großmeister-Fan kann ich Fungamer nur zustimmen. Klar gibt es Maps bei denen ich auch mal gern sniper. ZB. beim Boulevard, da sniper ich die ersten 5 Minuten, weil dann noch alle schön drüben von der einen Seite auf die andre wollen und ich so einfach Punkte holen kann. Sobald die erste Mission aber abgeschlossen ist nehm ich eine Missions-freundliche Klasse. Dazu zählt der Infiltrator halt leider nur bedingt... taktiker Ingenieur und medis sind meiner meinung nach das Wichtigste in einem Team. Mit ner gewissen Erfahrung und Glück (nicht 5 Meter entfernt bei gegnerischer Schrotflinte) werden gegnerische getarnte Infiltratoren nämlich keine Gefahr mehr...einfach Fadenkreuz checken. Aber schrecklich ists auf dem Boulevard oder bei dem Phyrrus Krater, da hocken manche sniper echt die ganze zeit über in ihrer Ecke, verlieren aber freuen sich über ne 15-0 KDR. Ich denke bald sind wir die los, da die meist alleine random zocken und ständiges verlieren geht auf die kekse, von daher bin ich zuversichtlich. Macht auch einfach mehr Spaß, wenn man wirklich im Team das Attentatsopfer beschützt oder leicht versetzt hinter dem radioträger rennt, um ihn zu beschützen. Das macht Killzoen aus.. nur leider bin ich auch immer alleien random, weshalb meine Wünsche nur manchmal in Erfüllung gehen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Gibt es irgendwo nen MP Guide, der Tipps und Tricks zu den Klassen verrät? Aber mehr so für erfahrene Spieler. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Das mit dem Radio hab ich immer noch nicht kapiert, muß man das einfach aufheben und so lange wie möglich irgendwo rumtragen ? Oder muß das wie ne Flagge zu einem bestimmten Punkt gebracht werden ? Taktiker ist echt cool, besonders wenn im gegnerischen Team viele Sniper sind. Man nimmt nen spawn Punkt bei den Gegnern ein und wechselt dann zum Infiltrator und da bei denen keiner Taktiker spielt checken die nie woher man kommt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hi Jungs. Ich such noch'n paar Leute mit denen man gepflegte Runden spielen kann, ohne gleich die "Verpflichtung" Clan einzugehen. Wer Bock hat kann mich ja adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 und solch einen müll liest man hier ja fast nur...wie geil doch die sniper und infiltratoren sind - blablabla...wenn die wenigstens nur deathmatch zocken würden ich versteh deinen comment nicht ganz. infiltrator ist die beste klasse für aufgaben und deswegen nehm ich ihn auch häufig in der kriegszone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wie ich ja hier schon mehrfach erwähnt hab,bin ich totaler neuling und mir macht das spiel wirklich spaß.bin zwar nicht gut,aber ich liebe das spiel.ABER ich muss euch recht geben-ich find dieses unsichtbarmachen eh schon scheisse,aber wenn man das dann so ausnutzt,dass man still unsichtbar in der ecke hockt und wartet versaut einem das wirklich manchmal den spaß dran-die sniper nerven sowieso-was macht denn daran spaß irgendwo rumzuhocken,zu warten und leute abzuballern?das hat doch nichts mit dem eigentlichen spielprinzip zu tun,oder?dazu ist mir noch aufgefallen,dass es viele leute gibt,die sich einfach diese dronen basteln,sich hinter 2-3 davon verstecken,die ganze zeit da bleiben und von da aus dann auf alles und jeden ballern....toll:banghead: wenn sich jeder in eine ecke verzieht und wartet,dann gibt es irgendwann gar keine action mehr-ich zumindest werde das nie so machen...ich spiele bisher nur sanitäter(ca 22 stunden online bisher) und verzichte auf jegliches snipen und unsichtbar machen....sind 2 funktionen die ich nicht gut finde,weil sie,wie gesagt,dem spiel die action stehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hi Jungs. Ich such noch'n paar Leute mit denen man gepflegte Runden spielen kann, ohne gleich die "Verpflichtung" Clan einzugehen. Wer Bock hat kann mich ja adden. mach ich gleich mal!such immer nach ein paar netten spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wie zum teufel macht man die attacke die ist wie ein mörserschlag? plötzlich explodiert die ganze umgebung und ich seh nurnoch spieler x *headshot* spieler a spieler x *headshot* spieler b spieler x *headshot* spieler c spieler x *headshot* spieler d spieler x *headshot* spieler e ich will dat auhc können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.